Hallo! Schon seit vielen Monaten treibt die Exe Datei " PWA -Identity host " innerhalb der 4 Edge Browser-Typen meine CPU an die Decke , wenn ich einen Edge Browser nur anrühre . Niemand weis warum . Entferne ich die Datei bleibt die CPU unten . schön.....
.....gedacht . Dann aber kann ich keine Websites mehr an Taskleiste oder Start anheften , was mir sehr wichtig ist . Bei keinem anderen Browser ist dieses Ding mit der CPU nur annähernd vorhanden . Es dürfte fast nichts mehr geben , was ich noch nicht probiert habe .
Also einfache und naheliegende Lösungsvorschläge bringen nichts . Wer knackt die Nuss ??? Vielen Dank im Voraus Waldo 77
Dell Optiplex AIO 7440 , Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU , 16 GB Ram , Win. 11
.....gedacht . Dann aber kann ich keine Websites mehr an Taskleiste oder Start anheften , was mir sehr wichtig ist . Bei keinem anderen Browser ist dieses Ding mit der CPU nur annähernd vorhanden . Es dürfte fast nichts mehr geben , was ich noch nicht probiert habe .
Also einfache und naheliegende Lösungsvorschläge bringen nichts . Wer knackt die Nuss ??? Vielen Dank im Voraus Waldo 77
Dell Optiplex AIO 7440 , Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU , 16 GB Ram , Win. 11