eDimensional 3d Brille 1Glas Schwarz? aber Test OK

Alex21

Banned
HI

Ich habe mir jetzt die eDimensional 3d Brille für TFT monitore geholt und habe einen Benq 12ms 75Hz, das problem ist wenn ich in dem Tool von eDimensional 3D testen mache gehn beide Rechts und Links aber wenn ich ein 3d Spiel starte in 1280x1024 75Hz wie im Test Program ist ein Brillenglas Dunkler und wirkt dadurch nicht so da ich kein englisch kann und habe mich auf der seite von denen schon tod gesucht:http://www.edimensional.com aber ich kann keine lösung für das problem finden? ich hoffe es kann mir jemand helfen

Danke im Voraus nettn gruß

Alexander Boes

AW: eDimensional 3d Brille 1Glas Schwartz?? aber Test OK

das mit den dunkler scheint normal zu sein ...hier mal nen auszug:

...die sich in einer hohen Kadenz abwechseln und dem wechselseitigem Abdecken eines Auges entsteht in unseren Köpfen die Illusion von Räumlichkeit...

kann sein das es normal is, oder das dein gehirn sich nich verarschen lässt :P

btw wichtig ist das dein moni auf 70 Hz läuft

wo hastn die brille her, hab schon alles durchsucht und kein shop gefunden :( will mir auch mal das Teil anschaun

@ Alex21: Es wäre nicht schlecht, wenn Du die Problemlösung etwas ausführlicher darstellen könntest, dann haben evtl. auch andere etwas davon. ;)

Ciao, Tiguar

Ok

zum 1. die Brille kann man bei Ebay bei mediadeal24 bestelln die haben sie aber im moment nicht im shop also eifach anrufen und bestelln!

2. das mir Rechts und Links schwartz scheind am LCD modus zu liegen das scheint so zu gehören wenn ich das eD tool aus autostart entferne ist das weg aber das 3d ist fölig anders eher schlechter! übrigens der Bilschirmschoner auf www.bildschirmschoner.de: Paraglider 3D ist zum testen zu empfehlen!

Fals jemand Fragen hat einfach e-mail schreiben:Alexander_Boes_Profi@web.de

Nettn Gruß

Alexander Boes

www.mediadeal.de

Hm, bist du mit dem Ding zufrieden? Erzähl´ doch mal was drüber, würde mich Interessieren. :)

HI
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden der 3D Efekt ist super, das einzige ist hald das es nur 37,5 Hz auf der brille sind also 75 geteilt durch 3 ist 37,5hz wenn die TFT Monitore mal mehr als 75 Hz schaffen könnte man auf dauer Spielen ohne Kopfweh zu kriegn, ich habe 3 Stunden Gespielt (Doom3,Farcry,HL2,CS,F.e.a.r.,Quake4,) und hatte nichts!

Netten Gruß

Alexander Boes

Zurück
Oben