eDimensional AudioFX Pro 5+1 Gaming Headset

Sebonku

Ensign
Tag,

hat jemand Erfahrungen mit dem eDimensional AudioFX Pro 5+1 Gaming Headset?
( http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=157658 )

Das Headset soll hauptsächlich zum Musik hören und zocken benutzt werden, die Soundqualität inkl. Bass sollte in etwa dem vom Creative Fatal1ty entsprechen. Besser ist natürlich erwünscht. :D

Selbstverständlich bin ich auch für Vorschläge bzgl. Headsets offen. Anforderungen stehen oben, am besten wärs noch wenn es die Ohren komplett umschliesst. Preis max. 70-80 Teuro.

Vielen Dank.

AKG K 530 + Zalman Zm-MIC1 oder eine anderes Mikrofon.

@FliegerAss: Also die USB-Soundkarte die bei meinem Plantronics .Audio 770 dabei war, ist sehr viel besser als Onboard-Sound.

@Sebonku: Bei dir ist ein USB-Headset eher nicht sinnvoll, weil du eine Soundkarte bereits besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Soundkarte darf sich ruhig mit den Boxen abgeben, umstecken war immer nervig. ;)

Sorry, das übersteigt das Budget. Ich habe vor gehabt ca 100 Franken dafür auszugeben, aber auch nur wenns wirklich nicht billiger geht. Die Kopfhörer alleine kommen schon auf 130+~15 für das Mikrofon.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Ich denke auch nicht das ich einen grossen Unterschied zwischen Onboard Sound oder USB-Sound merken dürfte, oder?

Edit:

Gibt es gute Alternativen bei Clipmikrofonen?

Zuletzt bearbeitet:
Soo, habs gewagt und mir das Headset mal geholt.
Hammergeil! Der Sound kommt sauber rüber, kein Vergleich zum Medusa ProGamer 5.1.
Alles in allem doch einen Tick besser als das Creative Fatal1ty. :)
Egal ob man jetzt mit Force-Feedback zockt und Musik hört, der Bass haut so oder so ganz schön rein. Force-Feedback ist natürlich noch ne Zugabe, ob mans braucht oder nicht... Spass machts. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben