Edision progressiv HD compact HDTV SAT Receiver

only me

Lieutenant
Moin Moin :)

ich habe den oben genannten Receiver an meinem Tv Hängen. Seit der TV- Umstellung, findet der Receiver keine Sender mehr.
Er findet hunderte $Taquilla Sender (oder so ähnlich)
wie kann ich das wieder hin bekommen?

lg und danke schoneinmal :)

laut der umstellung brauchst du einen hd+ fähigen receiver mit entsprechender karte ...

http://www.amazon.de/Edision-progressiv-compact-Receiver-schwarz/dp/B005C3MGWA wenn du hier in die erste rezension schaust ... "Den Sparmaßnahmen des mit rd. 60 Euro relativ günstigen Edision ist ein CI bzw. CI+ Interface zum Opfer gefallen, so dass man natürlich kein Pay-TV und keine HD+ Sender empfangen kann. Sollten die Satellitenbetreiber irgendwann mal auf die Idee kommen ihr gesamtes Angebot zu verschlüsseln, guckt man mit dem Edision Progressive HD natürlich in die sprichwörtliche Röhre."

DarkStarXxX schrieb:
Firmware und/oder Sender Settings updaten.

ich denke das wird nichts bringen ... der receiver ist nicht HD+ fähig und seit der Umstellung brauchst du so einen Receiver sonst geht nix ... siehe auch die rezension ... die beschreibt das problem...

Öhm die Umstellung betraf die Freiempfangbaren Sender von ARD & ZDF, das hat nix mit HD+ zu tun.

Zurück
Oben