Seit kurzem (< 1h) scheint ein Klick auf "Bearbeiten" eine weiße Fläche hervorzurufen und die Auswahlbuttons wie z.B. "Erweitert" lassen sich auch nicht mehr anklicken. Keine Änderungen an Browser-Addons, bzw. an der Konfiguration wurden meinerseits innerhalb dieser Zeit gemacht. Daher meine Frage:
Ist das ein allgemeines Problem oder bin nur ich betroffen?
edit: Funktioniert wieder. Hab den Browser geschlossen und temporäre Dateien entfernt, abgesehen davon, dass ich sowieso den privaten Modus benutze und den RAM im Cache laufen lasse.
Da der Cache im privaten Modus sowieso regelmäßig nach dem Schließen des Browsers entfernt wird, kam ich wohl nicht auf solch einfache Sachen, bzw. wollte sie anfangs nicht als Ursache wahrhaben.
Ist das ein allgemeines Problem oder bin nur ich betroffen?
edit: Funktioniert wieder. Hab den Browser geschlossen und temporäre Dateien entfernt, abgesehen davon, dass ich sowieso den privaten Modus benutze und den RAM im Cache laufen lasse.
Da der Cache im privaten Modus sowieso regelmäßig nach dem Schließen des Browsers entfernt wird, kam ich wohl nicht auf solch einfache Sachen, bzw. wollte sie anfangs nicht als Ursache wahrhaben.
Zuletzt bearbeitet: