News Editieren von ID3-Tags: mp3Tag 3.33 vereinfacht vor allem die Cover-Nutzung

Super Tool, benutze es schon ewig für die Pflege meines Musikarchivs! Sehr zu empfehlen und war mir auch schon eine Spende wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und MGFirewater
RolloFy schrieb:
Toll, dass Florian dieses sehr gute Tool auch nach so vielen Jahren noch pflegt. Habe ihn vor über 20 Jahren im Studium persönlich kennengelernt – sehr angenehmer Typ.
dito! so klein ist die welt. Wollte ich auch gerade schreiben. 4 semester Medieninformatik an der TU Dresden von 2002 bis 2004

• Gefällt mir
Reaktionen: RolloFy und piepenkorn
Ein feines Programm, was mir viel Freude beim Digitalisieren meiner CD`s bereitet hat. Natürlich gab es dafür auch die eine oder andere Spende.

Schnatterente schrieb:
gibts die App auch für Mac ? Ich sehe da nur ein Link der eine App für 22€ nach 7 Tagen anbietet.
Die Version für macOS ist tatsächlich kostenpflichtig. Entweder auf der Seite des Entwicklers zu kaufen oder direkt im Mac App Store für jeweils 24,99 Euro. Gab auch noch nie einen Sale afaik.

Finde den Preis relativ hoch gewählt, würde beim nächsten Bedarf wohl aber zuschlagen - allein auch für die ganze Unterstützung vor vielen Jahren beim Sortieren der Library. :-)

Btw: Über die Website kann auch einfach so unterstützt/gespendet werden inklusive simpler Überweisung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Benutze ich auch schon weg, es gibt für mich keinen Ersatz für das Tool.

btw: Läuft mit Wine problemlos unter Linux.

• Gefällt mir
Reaktionen: OldManOfWoods
Hammelkoppter schrieb:
Dem kann ich nur beipflichten! Hab ich gefühlt schon ne Ewigkeit in Benutzung und bin super zufrieden!
Nutze ich seit meinem Studium ab 1999 (seit dem Zeitpunkt hatte ich schnelles Internet, um MP3s überhaupt downloaden zu können.) Laut Google-Suche gibt es das Tool ebenfalls seit 1999, also bin ich quasi Nutzer der ersten Stunde. ;)
Ergänzung ()

Piak schrieb:
Ein Tool was keine Daseinsberechtigung mehr hat. Das macht doch alles KI
Ich nutze lieber das "altmodische" Tool, das stets Produktpflege erfährt, als "neumodische" KI, die am Ende dennoch fehleranfällig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hammelkoppter
Piak schrieb:
Ein Tool was keine Daseinsberechtigung mehr hat. Das macht doch alles KI
Warum auch ein simples 5-MB-Programm offline mit dem eigenen Hirn nutzen, wenn man sich von einer Datenkrake bedienen lassen kann?

Zurück
Oben