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Editor: Einheiten solange spawnen lassen, wie Gebäude existiert

_Reaper

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
504
Hi alle mit ein ander.
Ich komme mal direkt zu meiner Frage.
Wie kann ich es machen, das z.B. immer ein Berserker um ein Hauptgebäude spawnt, aber nur solange das hautgebäude da ist. Also das sie spawnen habe ich jetzt schon. Aber spawnen sie leider auch noch wenn das Gebäude weg ist :D .
Hier mal mein bisheriger Trigger:

Unbenannter Auslöser 001
Ereignisse
Timer - Alle 5.0 Sekunden von Spielzeit
Lokale Variablen
Unit p1 = (Leere Einheitengruppe) <Einheitengruppe>
Bedingungen
Aktionen
Allgemein - (Aktionen) 1 Mal wiederholen
Aktionen
Einheitengruppe - Fügt (Zuletzt erstellte Einheit) zu Unit p1 hinzu
Einheit - 1 Berserker für Spieler 1 bei Startort 001 erstellen und Nutzung der Standardausrichtung (Keine Optionen)

Eine schnelle und eine nicht fachchinesische Antwort währe nett.
 
hm leider nicht hilfreich :/
Ergänzung ()

habs herausgefunden.
 
Super, schreibs bitte noch hin, vielleicht kann es jemand anders auch mal gebrauchen :)
 
ok ich schreibe mal meine Trigger hier hin ;)

Spawnen der einheiten:

Ereignisse
Timer - Alle 5.0 Sekunden von Spielzeit
Lokale Variablen
Unit p1 = (Leere Einheitengruppe) <Einheitengruppe>
Bedingungen
Aktionen
Allgemein - (Aktionen) 1 Mal wiederholen
Aktionen
Einheitengruppe - Fügt (Zuletzt erstellte Einheit) zu Unit p1 hinzu
Einheit - 1 Berserker für Spieler 1 bei Startort 001 erstellen und Nutzung der Standardausrichtung (Keine Optionen)



Wie hören die Einheiten auf wenn das Gebäude zerstört ist? :

Ereignisse
Einheit - Nexus [47.50,136.50] stirbt
Lokale Variablen
Bedingungen
Aktionen
Auslöser - Alle Instanzen für Unbenannter Auslöser 001 stoppen






Ganz easy :D
 
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