Edle Hülle S3

IronNike

Ensign
Hallo,

könnt ihr mir eine edle neue Tasche für mein S3 empfehlen? Das Flip Cover von Samsung ist schick, aber auf Dauer mit dem auf und zu klappen ist es nervig. Hätte gern was sehr edles und elegantes. Vielleicht etwas stilvoller mit Leder und so. Würdet ihr mir einen Bumper empfehlen oder eine Bugatti Tasche zum raussziehen. Kann man auch beides kombinieren?
Nicht zum auf und zu klappen, keine Rückzug Funktion... Sollte nicht so groß sein... Wenn man um das S3 eine Silikon Hülle hat, passt es dann noch in eine Ledertasche?

Ich finde das mit dem auf - zu klappen nimmt dann zu viel Fläche in der Hand ein. Mit dem Flip Cover kann man das S3 nicht in einer Hand halten. Die Ledertasche soll als Schutz in der Hosentasche dienen, die Silikon Hülle als "Grip", falls mal runterfällt.

Was gibt es noch für möglichkeiten?

Ledertasche und Hülle? Wie sehr will man sein Handy eigentlich verschandeln Oo
Und was hast du eigentlich in deiner Hosentasche, dass du es dort schützen musst? ;)
Ich würde eins von beidem wählen, wenn es unbedingt notwendig ist.
Beides kombiniert wird wohl eher weniger funktionieren.

Ledertaschen finde ich zu klobig, aber wenn man eh schon ein S3 in der Hosentasche aushält, dann spielt das wohl auch keine Rolle mehr..

Ich persönlich bevorzuge eine Kombination aus hochwertiger Schutzfolie und dünner Stofftasche, das genügt und stört nicht.

Wenn du es eh immer in der Tasche hast, wozu dann noch zusätzlich sinnlos Geld für die Schutzfolie ausgeben?:)

Zurück
Oben