Edles Gehäuse geuscht!

marci95

Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche ein neues Gehäuse für meinen Computer (siehe Signatur).
Es sollte edel aussehen und ein großes Seitenfenster besitzen, am besten ohne einen Lüfter an der Seite.
Es sollte in Schwarz oder Weiß gehalten sein, das Design sollte auch nicht zu verspielt sein, also eher ein schlichtes Gehäuse.
Mein Budget liegt bei max. 80€

Danke schon mal im Voraus :)

fractal design define r4, ob bzw. wann dafür ein seitenfenster erscheint, weiß ich nicht.
für den vorgänger r3 - der auch nicht wirklich großer unterschiede zum r4 hat, gibt es das seitenfenster ab august.

Ihr Nasen, könnt ihr nicht lesen? Da steht: "großes Seitenfenster" und "80€"! Und was bitte soll am HAF schlicht sein?

Oh man! :rolleyes:

dacht ich mir auch gerade. r4 wird dir dann wohl auch zu teuer sein. r3 ist auch minimal drüber - je nach shop.

Mr.Zweig schrieb:
Ihr Nasen, könnt ihr nicht lesen? Da steht großes Seitenfenster und 80€! Und was bitte ist am HAF schlicht?

Oh man! :rolleyes:

Schon mal was von ALTERNATIVEN gehört ?!?
Vllt entscheidet er sich ja um und spart noch ein paar Monate.

Erst nachdenken, dann schreiben.

edel und zeitlos ?? gibt nur eins. LIAN Li !! 7fn habe ich. ein traum

lian li sin teils echt wunderschön. aber auch da wirds mit den 80 euro schwierig, unter denen er bleiben will *stark vermut*

Mr.Zweig schrieb:
Alternativen, die 60€ über dem Budget liegen, sind keine Alternativen!

Überhaupt mal denken.

Lass das mal dem Threadstarter entscheiden. Glaube das bist du nicht!

Habt euch lieb und gebt euch die Hand ;) Ich finde auch, 60€ drüber zu liegen, ist nicht ganz dem Topic entsprechend, aber deswegen muss man auch nicht gleich beleidigen! :D
@TE: Schau einfach auf Geizhals, da kannst du das glaube ich ganz gut filtern.

bischen was drauf legen und das edelste gehäuse ever nehmen

anidees ai6b

Zurück
Oben