Edles "Hardware-Heim" gesucht - am besten mit SATA Dock :)

Hawk0178

Captain
Ich bin gerade echt am verzweifeln, weil ich einfach kein passendes Gehäuse finde.

Folgende Ausgangssituation: ich bin extrem enttäucht von Coolermaster. Mein Centurion Tower vibriert an allen Ecken und Enden. Dagegen war mein altes Lian Li einfach traumhaft.

Allerdings bin ich auf das Cooler Master 690 II Advanced gestoßen:

http://www.caseking.de/shop/catalog...vanced-Midi-Tower-KKN2-pure-black::13845.html

Vorteil: das SATA Dock auf der Gehäuseoberseite. Ich habe laufend S-ATA Platten hier zur Datensicherung. Das würde mir die Arbeit schon enorm erleichter.

Allerdings stelle ich die Wertigkeit der Verarbeitung schon in Frage. Gerade zu den verbauten Lüftern findet man widersprüchliche Aussagen im Netz.

Hat den jemand?

Welche Lüfter sollte man alternativ verwenden??

Gibt es andere Tower mit einer ähnlichen Docking Station?

Lieber wäre mir ein Lian Li Tower mit USB3.0 Anschlüssen. Problem dabei: welches bietet Anschlüsse die NICHT auf der Gehäuseoberseite angebraucht sind und zugleich ohne Mesh Design daherkommen? Letzteres ist ebenfalls recht ungünstig, da ich als Katzenbesitzer mittlerweile alle 4 Wochen meinen Rechner per Druckluft reinigen muß :(

Aber vlt. kann hier jemand etwas Licht ins Dunkel bringen? Maximales Budget ca. 180€

verzichte auf das SATA Dock und such dir das Gehäuse das dir gefällt,
alternativ zum eingebauten Dock nimmst du dann sowas Sharkoon Quickport

Zurück
Oben