Edles Midi Tower oder Cube Gehaeuse mit Wasserkuehlungsoptionen gesucht

Calaphos

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich suche mittelfristig ein edel aussehendes Gehaeuse fuer ein ATX oder micro Atx Mainboard in das ich auch spaeter noch eine Wasserkuehlung einbauen kann.

Angetan hat es mir das InWin 904, nachteil ist das es relativ gross ist und die Belueftungsoptionen stark eingeschraenkt. Ausserdem waere der Preis am absoulut oberen Ende des Budgets.
Interessant finde ich auch das Cooltek W2, nur das vorstehend eingeschraubte Sichtfenster finde ich vom Aussehen her grenzwertig.

Generell finde ich eine glatte Alu Optik an den Seiten sehr ansprechend. Hartglasfenster sind ach ein großes Plus.
Ansonsten ist mir wichtig, dass die Kuehlung leise ist. Ich habe momentan einen Noctua NH-D14, wenn ich diesen weiterverwenden koennte waere das gut.

Die itx Version des evolv ist leider alles andere als edel. Das normale ist ganz in Ordnung. Wenn es ein mid Tower sein darf wäre das Evolv ATX Glass Edition vlt. was.
Ich selbst baue gerade eine wakü ins inwin 805 mit einem 360er kann mann zwar nicht all zu viel wegkühlen aber für meinen i5 und eine 980 wird's schon reichen.

Ansonsten wird es im unteren Preis Bereich schon sehr dünn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben