EDV Grosshändler um Berlin gesucht

Testoron

Banned
Hallo

Suche für einen Bekannten einen guten Grosshändler für Computer Hardware.

Wo man hinfahren kann und die Hartware abholen kann. am liebsten im Umkreiss Berlin..

Da ich mich da nicht auskenne, und auf Google ich mich da nicht verlassen will ist mir eine Meinung wichtig. Vll. hat jemand was für mich?

Danke

N'abend!

Da ich nicht weiß was du mit Grosshändler genau meinst und würde einfach mal KM-Elektronik vorschlagen, die haben 3 Filialen in Berlin.

Ist zwar nicht so groß wie Media Markt, aber ich finde die Beratung, Preis-Leistung und Sortiment ziemlich gut.

Mfg

@patrone
Unter einem Grosshändler verstehe ich einen Händler der an Einzelhändler liefert. Was Du aufzählst sind auch nur Einzelhändler.

Man kann als Einzelhändler aber auch Kooperationsverträge abschliessen, dann kann man bei denn zu Ihren Konditionen miteinkaufen, wenn man selbst nicht viel benötigt, zahlt dann einen kleinen Obulus (2-3% je nach Auftragsvolumen) für die Arbeit die der andere hat und das sollte bei jemandem, der nicht allzuviel benötigt, gut klappen. Wenn man einen Händler findet der es mitmacht.

je genau.. grosshändler nicht so klein shops

@2 .. und wo kauft KM elektronik/alternate... seine hardware?

Bei IngramMicro oder so, da kannst Du aber nicht mal eben hinfahren und abholen.
Alternate hat einen eigenen Grosshandel, Wave-Computer.

basten dank! das hilft weiter :cool_alt:

Zurück
Oben