Eee Pc 1005HA-H oder Dell 10v

Murphy7

Ensign
Ich möchte mir ein Netbook kaufen, ich weiß jedoch nicht welches.
Entweder den Asus Eee Pc 1005HA-H oder das Netbook 10v von dell.

Eee PC 10v
-Prozessor N270 (1,66 GHz) -Prozessor N270 (1,60 GHz)
- Wlan (b/g/n) - Wlan (b/g)

Der Rest ist eigentlich gleich

Preis: 329 € - Preis: 265 € (durch Prozente ;))

Persönlich würde ich den Dell weil er billiger aber der Eee Pc ist von der Leisung besser.

Kann ich eigentlich auch Spiele darauf spielen weil ich im inet gesehen das jemand Need for Speed Most wanted damit spielt.

Mfg Murphy

Hi,

ich würde dir zum 1005HA-M raten. Dieser vergfügt über ein mattes Display. Allerdings muss man auf Bluetooth verzeichten, die CPU ist etwas schwächer, was man aber mit SetFsb ausgleichen kann. Overall spart man mit dem M im Vergelcih zum H ca. 50-60,- Euro (ja nach Händler). Sofern man BT unbedingt benöigt, lässt sich dies bequem über einen kleinen USB-Stick nachrüsten.

Grüße.
franeklevy

Bluetooth ist mir eigentlich sehr wichtig weil ich dann eine Bluetooth Maus anschließen oder mein PS3-Controller und das immer mit einem Stick stört mich.
Aber danke für die hilfe ich werde morgen mir mal die Geräte im laden angucken.

^^die BT-Sticks sind nur noch wenige Millimeter tief und können problemlos am Gerät während des Transports bleiben, zudem kosten sie deutlich unter zehn Euro:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Blu...Zubehör&_odkw=Bluetooth+Stick&_osacat=111072

Für mich persönlich würde darüber hinaus auch kein Gerät mit einem Spiegel-Display in Betracht kommen, daher fällt die Wahl recht schnell auf das HA-M.

Grüße
franeklevy

Zurück
Oben