eeePC 3,5mm Buchse irgendwas stimmt nicht

ManfredW

Cadet 4th Year
Die 3,5mm Kopfhörer Buchse meines Asus eeePC verkratzt die Klinke meiner Kopfhörer. Kann man da was machen? Ich sehe da drin eine Art Feder, die wohl kontrolliert, ob Kopfhörer eingesteckt sind oder nicht. Diese Feder verkratzt wohl auch die Klinke.

Ich hab jetzt ewig lang nach 3,5mm auf 3,5mm Adapter gesucht, die es einfach nicht gibt. Und ein Verlängerungskabel von 2m find ich auch behindert, was man dann dauernd dran lassen müsste. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit über USB zu gehen? USB auf 3,5mm Buchse? Oder USB Kopfhörer? Das ist meine letzte Chance O.o

Danke und Gruß

Also USB Kopfhöhrer gibt es ja en mass...das is keine frage..
sennheiser hat immer wieder sehr gut...
kannst ja einfach mal auf geizhals.at/deutschland gehen und n bisschen suchen!

Aber, is doch eigtl egal ob die klinke zerkratzt wird...ander der soundquali ändert sich doch nichts :S

ja stimmt, ist doch wurscht ob der zerkratzt. Da geht doch nicht so viel Material ab, dass der irgendwann nicht mehr geht.

peete

jetzt echt? :-P also ich habs noch nich probiert... ich habs bisher nur 5 mal rausgezogen und immer gedacht: "SCHEISSE!!!" ^^

Na schön. Ich werds mal mit normalen Kopfhörern weiter probieren :-P

Und wegen USB-Kopfhörer: Ja davon gibts viele. Aber ich meinte, dass ich kleine brauche :-P Die riesen Gamer Dinger passen ja voll nicht zum kleinen eeePC ;-)

Wenn noch jemand eine Idee hat, immer raus damit, ich bedanke mich für eure Antworten

Zurück
Oben