eeepc auf fehrnseher, preisauskunft

Koki_87

Lt. Commander
hallöchen, ich spiele mit dem gedanken, mir einen eeepc zu kaufen, da bei meinem alten pc der akku tot ist und dieser wahrscheinlich nicht mehr repariert wird :(

so zu 1.

kann ich den eeepc irgendwie auf eine alte röhre bringen, die nur rgb eingänge hat ??? meinen pc bringe ich per s-vid auf den fehrnseher

zu 2.

wie viel schätzt ihr ist ein x51r mit einem celeron 530, 2gb ram, 120 gb festplatte, x1100 und 15" display noch wert. wie gesagt, der akku ist futsch und wird wahrscheinlich auch nicht ersetzt und ein neuer kostet 150-170€, da kann ich mir auch gleich einen eeepc kaufen, wenn ich noch etwas für meinen kleinen bekomme. restgarantie ist auch noch vorhanden ca 9. monate noch

danke schonmal für antworten

€: was los hier, ich hab sonst immer brauchbare antworten bekommen, ihr wart doch immer so net ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi
bin zwar kein experte , aber zu 1. kann ich nur sagen , dass ich die erfahrung habe , dass das bild sehr schlecht ist per s-vid kabel...
wegen anschluss kann ich nicht genau sagen , gibt ja auch mehrere eee pc's ;)

zu 2.
da du selbst sagt , dass der akku futsch ist , hat er wohl kaum noch einen wert

ich würde ihn entweder einzelnt bei ebay reinsetzten oder doch als ganzes zum "ausschlachten"

Klar geht das, und zwar mit diesem Adapter: http://www.pc-modding.biz/images/nw/17202.jpg!
Muß jetzt nur schauen wo du den bekommst...gib einfach bei Google "RGB zu VGA Adapter " ein, dann solltest du was finden. ;)
Als EEE PC würd ich dir den 1000H empfehlen, super Ding, "hatte" ich auch kurz und bekomm den morgen oder übermorgen wieder, frag jetzt nicht wieso^^ :p

Zurück
Oben