Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newseero Outdoor 7: Amazons Wi-Fi-7-Router für draußen startet in Deutschland
Der eero Outdoor 7 ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Es ist der erste speziell für den Außenbereich entwickelte Router der eero-Serie und soll im Freien eine Fläche von bis zu 1.390 m² mit einem einzelnen Gerät abdecken können.
leider keine gute erfahrung mit amazon produkte gemacht. blink kamera sind die batterien extrem schnell down bzw wird so im system angezeigt und ring funktionen nur mit cloud richtig nutzbar. werde ring durch reolink doorbell poe ersetzen und direkt an meine nas anhängen
Will man sich wirklich ein Amazon Router ins/ausser Haus stellen? Auch sehe ich nicht warum ein Router draussen stehen sollte und nicht Acess-Points.
Ohne Abo geht Heute kaum was bei den Amis.
Unabhängig davon was man jetzt von Amazon-Hardware selbst hält (nicht sehr viel in meinem Fall), 470€ sind für das Gebotene einfach zu viel. Ja, Wi-Fi 7 Hardware ist noch relativ teuer und gerade das Angebot an Outdoor-APs ist nicht gerade riesig, aber bei "bis zu 2,1 Gbit/s" gehe ich davon aus, dass hier Wi-Fi 7 ohne 6GHz Band gemeint ist, und da bekommt man dann einen vergleichbaren AP von Ubiquiti bereits ab ca. 180€. Und wer 6GHz will, der bekommt z.B. von TP-Link einen Omada-AP für ca. 205€. Okay, die bieten kein integriertes Smart-Home Hub, aber für 250€ kann ich mir verdammt viele Zigbee/Thread Repeater kaufen (in der Regel reicht hierfür ja eine strategisch platzierte smarte Steckdose).
Dass man dann dazu noch ein Abo abschließen soll um alle Features zu nutzen ist dann natürlich der Gipfel
Wir brauchen noch mehr Orte wo wir uns einloggen können um durch mehr Zombie Inhalte durchscrollen zu können. Und dazu noch ne Abopflicht, weil nachdenken tun viele Kunden nicht mehr. Wow…
Mit dem AP oben an der Wand, 1m Kabel, das Netzteil und dann noch mal Kabel ist ja tot schick. Richtig praktisch, wenn man an der Wand gerne ein Kabelkanal verbauen würde und diesen wegen dem Netzteil unterbrechen muss
blockt der integrierte Werbeblocker des Routers auch die Ads in Amazon Prime Video?
und wenn ja, was ist dann günstiger? Amazon Prime ohne Werbung zu buchen oder das eero-Gedöns?
und wäre das dann überhaupt nach den Amazon-eigenen AGBs erlaubt, sich so der Werbung zu entledigen?
So viele first world questions :-)
Gar nicht mal mehr so teuer. Habe mir beim letzten Black Friday einen ASUS Router, den ich als Access Point verwende mit Wi-Fi 7 für ca. 140 Euro gekauft gehabt. Letztens an der Arbeit haben wir uns zwei Wi-Fi 7 Access Points für jeweils 170 Euro pro Stück gekauft. Ja, so ganz günstig ist das zwar noch nicht, aber auch nicht mehr sonderlich teuer.
Wofür benötige ich diesen Outdoor-Router?
Access Point wäre für mich selbsterklärend gewesen, aber was macht explizit dieses Gerät sonst noch und wie erhält es eine Internetverbindung?