Effekt bei PPT 2007 ruckelt

Iceman21

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

Ich habe ein Präsentation zusammengestellt und am Ende läuft so eine Art Schulsssatz ab. Diesen habe ich mit dem Effekt "Farbschreibmaschine" kombiniert, sodass er leicht mitzulesen ist. Das problem ist, dass er auf meinem rechner ruckelt. Ich war heute bei meinem Partner, wo wir auch auf die Idee kamen, und dort hat der Effekt reibungslos funktioniert. Nun ist meine Befürchtung, dass der Effekt nachher auch bei den Schulrechnern nicht funktioniert!
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Ich danke euch für eure Mithilfe!

helfen würde, wenn du uns schreiben könntest, was du für nen rechner hast und was dein partner für nen rechner hat und, falls möglich, was in den schulrechnern drinsteckt ;>

inwiefern äussert sich denn das ruckeln? wenig fps?

Also das kenn ich, ich habe auch eine PP mit Office 2007 gemacht und das hat übelst gerückelt... Was ich eigentlich unnormal finde, da mein System zwar nicht das beste ist, dafür aber jedoch dicke reichen müsste

also mein Sys:
AMD Athlon XP 3200+
MSI k7n2 Delta2
2GB Kingston HyperX
Geforce 6800

bei mir war es so, dass der PC kaum noch reagiert hat und der Text ca. mit 1-3 fps lief

mfg. kingdodo

P.S. eine Lösung für das Problem, hatte ich jedoch nicht außer wieder 2003er zu nehm

Zurück
Oben