Efox E71 WiFi Handy kompatibel zu Outlooktelefonbuch?

mobile-dude

Newbie
Moinsen,

ich hab mir mal das E71 von Efox besorgt und macht auf den ersten Eindruck einen recht passablen Eindruck.
Aber irgendwie stell ich mich zu dusselig an, um meine Outlook-Kontakte auf das interne Telefonbuch des Handys zu speichern. Habe weder einen Ordner gefunden, der auf ein Telefonbuch schließen lassen kann, noch habe ich (Fuchs wie ich bin) meinen vorher im Tel-Buch gespeicherten TEST-Kontakt wiedergefunden...

Nun bin ich grad a klitzte bissl am Ende meines Latein und hoffe nun auf Tipps hier im Forum.

Sonnige Grüße,
der Dude

ist leider NICHT von Nokia - ist ein Import von unseren asiatischen Freunden...
Daher bezweifle ich, dass das geht :o/

Oh. Sorry. Dachte Efox wär der Provider und E71 die Modellnummer.
Auf deren Seite scheints so auszusehen, dass OS ne Eigenentwicklung wäre. Also entweder mit mitgelieferten Tools, oder schauen ob das Gerät mit *.vcf umgehen kann. Dann könntest du die Kontakte einzeln übertragen.

kein Ding :)
Nur leider war vieles bei (2 Akkus, ...) aber keine Software. Hab den Verkäufer schonmal zu dem Thema angeschrieben und warte noch auf Antwort.

besten Dank trotzdem - *.vcf hab ich mal kurz versucht, hab aber nicht das richtige Verzeichnis gefunden. Alles a bissl schwierig

Wer billig kauft kauft doppelt...:rolleyes:

Bin nicht sehr optimistisch das das mit dem Outlook funzt.

ja, an und für sich schon was dran aber ich finde auf dem deutschen Markt kein Handy, was Dual Sim Funktion hat...

und das nervt mich persönlich ziemlich :(

Samsung bietet meines Wissens einige an. Sind jetzt technisch nicht so die Oberleuchten aber ich weiß ja nicht was du für Ansprüche an das Handy hast.

Ok, ich werd mal schauen ob da was 'Vertretbares' für mich bei ist.
An und für sich aber der Klassiker: immer alles drin behalten ;)

Aber die eierlegende Wollmilchsau gibt's halt net

Zurück
Oben