• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Egoshooter mt Bots im MP wie in BF2?

I

Informer

Gast
Eines vorweg: ich mag keine Multiplayergefechte, ausser mit Freunden.
Aktuell bin ich mal wieder im Retro-Schlachtfeld-Modus und zocke gelegentlich ein paar Runden Battlefield2 im Bot-MP. Leider nutzt sich das erwartungsgemäß schnell wieder ab, daher wollte ich mir mal eine neues BF mit Bots gönnen. Tja, gibt leider keines. Bad Company2`? Hardline? -> keine Bots.

Kennt ihr vielleicht einen Ego-Shooter welcher möglichst nah an das BF-gameplay herankommt zum offline mit Bots zocken? Darf auch gerne was Angestaubtes sein.
 
Schließe mich der Frage an, die Auswahl ist da sehr beschränkt.

Letztens hab ich ab und zu Quake Champions gespielt, da gibt es auch die Möglichkeit Bots einzuschalten in beliebigen Konstellationen. Ist aber schon weit entfernt vom BF Gameplay...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Ich bin leider auch eher der bf Spieler, COD black ops2 schient aber bots zuhaben. Hab es aber selbst nie gespielt.

Hab bisschen rumgesucht. Bin auf Angels Fall First gestoßen, sieht gar nicht schlecht aus und hat bots.

Nochmal was Star Wars battlefront (1) hat auch bots.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Also ich weiß nicht wie das bei bf2 aussieht würde dir aber insurgency/insurgency sandstorm vorschlagen dort gibts PVP und PVE Warnung du wirst am Anfang nur auf die Schnauze fallen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Am naheliegensten is wohl das alte Star Wars Battlefront

Oder Red Orchestra 1 oder 2. Bei der Reihe gibts auch Offline Schlachten gegen Bots.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Battlefield 2142 ?
Enemy Territory: Quake Wars?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Danke Leute, das ist doch eine feine Auswahl geworden!



Quake Champions ist mir zu schnell ^^

Angels fall first scheint ja eine Art Geheimtipp zu sein, ist auf der Wunschliste.

Star Wars battlefront (1) von 2015 ist mit Bots spielbar? Mega, wäre dann mein Favorit.

Insurgency/ Insurgency Sandstorm scheint top, da realistisch und waffenverliebt. Leider mir auf zu engem Raum.

Red Orchestra 2 liegt sogar bereits auf meinen Pile-of-shame und wird gerade installiert.

An Battlefield 2142 ist schwer ranzukommen, zumindest digital. Habe das leider seinerzeit verpasst, macht aber bestimmt richtig Laune sofern die Bots gut sind.

Enemy Territory: Quake Wars sieht auch spaßig aus und ist ebenfalls gesaved.
 
dann werfe ich Enemy Territory ins Rennen....läuft noch wie Bolle ist kostenlos
ich hab meinen eigenen Server am laufen mit allen Maps von RtCW
und Maps gibts wie Sand am Meer....Langeweile kommt da nicht auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Moin,

CoD MW3 hat Bot Multiplayer, das neue MW 2019 hat auch einen Modus "eigenes Spiel" bei dem man Map, Modus, Regeln und Bots einstellen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killerwolf
Das Unreal Tournament von 2017. Ist sogar frei verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Informer schrieb:
Kennt ihr vielleicht einen Ego-Shooter welcher möglichst nah an das BF-gameplay herankommt zum offline mit Bots zocken?
BF Gameplay, und Bots in einem Satz, das schließt sich irgendwie gegenseitig aus!
Aber von aktuellen spielen hätte Black Ops Cold War ein Knopf wo Spiel gegen Bots steht, warum auch immer man sich das antun sollte, es scheint aber eingebaut zu sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Engaged schrieb:
BF Gameplay, und Bots in einem Satz, das schließt sich irgendwie gegenseitig aus!
Aber von aktuellen spielen hätte Black Ops Cold War ein Knopf wo Spiel gegen Bots steht, warum auch immer man sich das antun sollte, es scheint aber eingebaut zu sein!

Warum, das gab es doch werksseitig schon in BF? Ich gebe mich aber geschlagen wenn ihr sagt dass es kaum Jemand braucht, denn es scheint ja in den letzten 15 jahren nicht ausreichend vermisst geworden zu sein.

CoD schaue ich mir vielleicht mal an, aktuell tobe ich mich im Territory-Modus von Rising Storm aus. Dort habe ich in der zweiten von vier Schwierigkeits-Stufen eine KD-Ratio von 3:1. Könnt ihr euch vorstellen dass ich im MP keinen Spaß habe? :)
 
Wir haben auf Lan Parties immer BF2 zu viert oder fünft gegen Bots gespielt. Macht ne Zeit lang Spaß, aber sicher nicht abend füllend
 
Mein letzter online shooter war tatsächlich bf2 und ich habe letztes Jahr um die Zeit mit bfv angefangen.
Und was soll ich sagen, der Anfang war ein Schlag in die Fresse.
Bin mit meinem Helfersyndrom als Sani gestartet und hab gute 5000 Tode gebraucht um zu merken das mir der Skill fehlt.
Ich geh auf die vierzig zu und war schon drauf und dran mir online shooter abzuschminken.

Dann hab ich Close Combat für mich entdeckt. Das kam meinem Kartoffelaim natürlich sehr entgegen.
Alles was man braucht ist gute Mapkenntnis und den Willen giftig zu spielen.
Das Salz das man dabei erntet hilft dem Selbstvertrauen und so baut man Skill in anderen Aspekten des Spiels auf.
So zb. hab ich mittlerweile Spaß am Scharfschützengewehr oder in der Pilotenkanzel, das hätte ich vor einiger Zeit nicht geglaubt.

Mittlerweile bin ich auf ner soliden 3er K/D und hab auf dem Schlachtfeld fast soviel Spaß wie damals.

achja.. bfv hat natürlich auch Bots, nur leider nicht im klassischen Ticket Modus, ansonsten guckst du hier vielleicht mal durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben