Hallo miteinander 
Ich habe letztens ein bisschen Geld gespart und mich entschlossen einen Gamer-PC zusammenstellen lassen und wollte mir nun Rat einhohlen.
Ich habe bereits ein provisorischer Warenkorb bei Hardwareversand.de erstellt:

Mainboard
Grafikkarte
SSD
HDD
Microsoft Office
Antivirus
Netzteil
CPU
Laufwerk
RAM
W-LAN Adapter
Gehäuse
Gehäuse-Lüfter
Zusammenbau
Der PC sollte neuere Spiele wie Battlefield 4, Crysis 3, Watch_Dogs etc. flüssig auf höheren Grafik stufen abspielen können, währenddem ich aber auch noch andere Programme (Bsp. Skype, TS etc.) laufen habe.
Am meisten möchte Ich Rückmeldung, wenn irgendetwas nicht zusammenpasst (speziell Gehäuse) aber auch Rückmeldungen und Änderungen zur Verbesserung des Systems, ja der Endpreis kann auch etwas steigen/sinken
.
Nun hoffe ich auf Rückmeldungen, Änderungsvorschläge etc.
Mit freundlichen Grüssen,
Dario
Ich habe letztens ein bisschen Geld gespart und mich entschlossen einen Gamer-PC zusammenstellen lassen und wollte mir nun Rat einhohlen.
Ich habe bereits ein provisorischer Warenkorb bei Hardwareversand.de erstellt:

Mainboard
Grafikkarte
SSD
HDD
Microsoft Office
Antivirus
Netzteil
CPU
Laufwerk
RAM
W-LAN Adapter
Gehäuse
Gehäuse-Lüfter
Zusammenbau
Der PC sollte neuere Spiele wie Battlefield 4, Crysis 3, Watch_Dogs etc. flüssig auf höheren Grafik stufen abspielen können, währenddem ich aber auch noch andere Programme (Bsp. Skype, TS etc.) laufen habe.
Am meisten möchte Ich Rückmeldung, wenn irgendetwas nicht zusammenpasst (speziell Gehäuse) aber auch Rückmeldungen und Änderungen zur Verbesserung des Systems, ja der Endpreis kann auch etwas steigen/sinken
Nun hoffe ich auf Rückmeldungen, Änderungsvorschläge etc.
Mit freundlichen Grüssen,
Dario