Ein Fachinformatiker der anderen Art

Ich bin 20, hab eig immer legeres Outfit an, mit Baggy, Cap muss sein, Bandana um´n Hals, falls ich mal schnell ne Bank ausrauben muss :D

Bin grad ne Woche in Berlin mit meinem Laptop, die anderen 2 Rechner habe ich aufgegeben weil der Laptop alles kann. Und hier in Berlin sitze ich seit 2 h im Sonycenter, damit ich W-Lan hab...und so geht das jeden Tag.

Dazu mach ich Musik, bald wieder in einer Band, ansonsten elektronisch am PC, ich lege auch auf (D´n´B, Techno, HipHop, Grime, Breakbeat, Breakcore) und komme durchaus unter Leute, nur selber feiern wird seltener, dafür dann auch richtig :D
 
Man kann in allen Branchen aus dem Klischee rausstechen. Ich bin im Grunde BWLer (MBA) *doh*. ;)
Die meisten glauben mir nicht wenn ich denen das erzähle.
Für die große Masse der Leute sind BWLer entweder in Markenklamotten eingehüllte, Mokassin-tragende Halbaffen oder Idioten mit 10cm dicken Brillengläsern im Pollunder.

@xtI4n
"Heavy Metal" <- bitte wenigstens richtig schreiben. Ein t, das e vor dem a und keine zwei e. ;)
 
-oSi- schrieb:
"Kleider machen Leute" -> Kommt der Spruch einen bekannt vor ?
Ob dieser Eindruck auch stimmt, steht auch einem anderen Blatt.

Und dann gebe ich Euch mal nen Tipp: verbiegt Euch nicht. Nichts ist so wichtig, als das Ihr Eure Persönlichkeit in den Wind husten müsst. Schon gar nicht irgendeine Arbeit.

Seid in Vorstellungsgesprächen so, wie Ihr seid. Alles andere ist Verarsche, und am Ende der Lügenkette ist niemand glücklich: Ihr nicht, weil der Job Scheiße ist, und Euer Arbeitgeber nicht, weil Ihr den Job Scheiße findet und dementsprechend unmotiviert seid.

Wenn Euch jemand nicht einstellt, weil Ihr keine Krawatte tragt, dann wär das auch der falsche Arbeitgeber gewesen.

Also, immer den Arsch oben halten.

Gruß
Morgoth
 
Zurück
Oben