Ein gluecklicher Mensch, dank MSI K7TTurbo2

Fairy

thats my life
ein gluecklicher Mensch

Hallo liebe Boardies, ich muss das mal loswerden. Seitdem ich das vermaledeite K7S5A verkloppt hab und ich mir das MSI K7TTurbo2 gekauft hab, is die Welt wieder in Ordnung ;) Eingebaut, angeschlossen und laeuft und laeuft und laeuft, Netzteil zu schwach, Rams passen nich, musst Den oder Den nehmen, alles Quark. Fuer mich is das K7S5A der absolute Schrott, auch wenn es vielleicht bei einigen laeuft. Jetzt weiss ich auf jeden Fall, was von Testseiten zu halten ist, naemlich nichts. Wer solch eine Kruecke als sehr gut bewertet hat, gehoert eingesperrt. Aber egal, Naechte voll Kummer und Sorgen sind vorbei, ich kann wieder durchschlafen und werde nicht mehr von K7S5A-Alptraeumen geplagt, ich mag das Leben wieder ;)

MfG Fairy

Wir lieben glückliche Boardys. :schaf:

@Fairy
habe das gleich Board und bin bisher (2 Monate), genauso mit der Stabilität und Performance zufrieden.
Habe schon in meinem alten PIII System nen MSI-Board gehabt und mußte mich nie ärgern.

SIS :utrocket:

nie wieder was von elite...

Original erstellt von Gonzo71
@Fairy
habe das gleich Board und bin bisher (2 Monate), genauso mit der Stabilität und Performance zufrieden.
Habe schon in meinem alten PIII System nen MSI-Board gehabt und mußte mich nie ärgern.

SIS :utrocket:

Ja ich versteh mich auch nich, hatte vorher auch ein MSI Board, lief auch immer ohne Probs, warum ich diese elende K7S5A gekauft habe, wissen die Goetter ;)

MfG Fairy

Jep

da hast recht das K7s5a is echt hm derart kurios weil echt alles was man probiert es funzt net , und andere bauen es ein und es geht .....

Tja hab mir ein asus a7a266 bestellt !! und das k7s5a auch zurück gegeben nur leider wart ich noch auf das board (kommt mit der post ojeeeee)

Viel spaß mit deinem MSI !!!!!!!!

:D

PS: k7s5a , würd mich fragen ob die nur das board in ihren testlabors angschaut haben oder auch getestet ???? naja geh eher vom ersteren aus...

Spass brauch der Mensch, aber kein K7S5A ;)

Original erstellt von Lordi

Tja hab mir ein asus a7a266 bestellt !! und das k7s5a auch zurück gegeben nur leider wart ich noch auf das board (kommt mit der post ojeeeee)

Viel spaß mit deinem MSI !!!!!!!!

:D

PS: k7s5a , würd mich fragen ob die nur das board in ihren testlabors angschaut haben oder auch getestet ???? naja geh eher vom ersteren aus...

Viel Fun auch bei deinem a7a266 , ich bin schon Happy. Ich hoffe, die Post kommt auch an, ich suche immer noch per Nachforschungsantrag nach einem Paket :-(

Was fuern Testlabor ? Ich denk mal, die haben Alle von Computerbild abgeschrieben *g*

MfG Fairy

Zurück
Oben