Weihnachnachten rückt ja auch immer näher und bis es soweit ist hab ich schonmal begonnen mir einen Computer gedanklich zusammenzubasteln.
Zock hauptsächlich WoW und hab aber ewig viele addons, im Hintergrund Musi laufen und paar Firefox-Tabs offen.
Wollte ma hörn ob ich mit meiner Planung so hinkomme...
CPU: Amd Phenom X4 9950 black Edition Tray(4x 2,6 ghz)
Kühler: CoolerMaster Hyper TX2
Mainboard: ECS A780GM-A 1.0
RAM: 4gb A-Data DDR2-800
Grafik: HD 3450
HDD: WD2500AAKS Caviar SE (16mb cache)(größe weiß ich noch nich genau)
DVD-Brenner: LG GH22NS30
Ich würde dann halt die Grafikkarte mit der onboard Grafik Hybrid-crossfire laufen lassen, außerdem würde ich gern ein paar übertaktungs versuche unternehmen.
Wie weit denkt ihr könnte ich mit diesem Lüfter gehn, so nebenbei, ich hab vor NB und SB mit großen Kühlkörpern zu bestücken und in das Gehäuse (Sharkoon Avenger) vorne einen 120er Lüfter reinzubauen und hinten 2 80er.
Freue mich auf schnelle antwort
mfG Milson
Zock hauptsächlich WoW und hab aber ewig viele addons, im Hintergrund Musi laufen und paar Firefox-Tabs offen.
Wollte ma hörn ob ich mit meiner Planung so hinkomme...
CPU: Amd Phenom X4 9950 black Edition Tray(4x 2,6 ghz)
Kühler: CoolerMaster Hyper TX2
Mainboard: ECS A780GM-A 1.0
RAM: 4gb A-Data DDR2-800
Grafik: HD 3450
HDD: WD2500AAKS Caviar SE (16mb cache)(größe weiß ich noch nich genau)
DVD-Brenner: LG GH22NS30
Ich würde dann halt die Grafikkarte mit der onboard Grafik Hybrid-crossfire laufen lassen, außerdem würde ich gern ein paar übertaktungs versuche unternehmen.
Wie weit denkt ihr könnte ich mit diesem Lüfter gehn, so nebenbei, ich hab vor NB und SB mit großen Kühlkörpern zu bestücken und in das Gehäuse (Sharkoon Avenger) vorne einen 120er Lüfter reinzubauen und hinten 2 80er.
Freue mich auf schnelle antwort
mfG Milson