EdMarcello
Ensign
Hey Leute,
ich hab ein Problem beim Einbau vom Netzteil, also was heißt Problem bin mir unsicher und mache das das erste Mal !
Ich hab nur das Netzteil und das Gehäuse und da war ich so neugierig und wollte es einbauen
Man kann doch gucken ob die Lüfter dann angehen und so oder ???
Aufjedenfall bitte ich Leute die auch das Gehäuse haben mir zu helfen !
Antec P182
be quiet! Dark Power PRO 530W
So jetzt steht im Handbuch, dass ich den Käfig (Im Nächsten Bild zu sehen) entfernen soll und das habe ich auch gemacht !
Dann steht da, dass ich den Käfig auf das Netzteil machen soll :
Dann hab ich das Netzteil hineingesetzt (mit dem Lüfter nach oben) :
Und dann soll man laut Handbuch die Schrauben zudrehen doch siehe hier die Löcher sind nicht perfekt übereinander und das stört mich schon sehr !
Soll der Lüfter vom Netzteil oben oder unten sein ?
Ich bitte um Hilfe und wenn sich Leute jetzt fragen warum macht das ein Ahnungsloser, ich möchte das halt lernen und wozu soll ich 50 € ausgeben im Händler damit er mir das zusammenbaut
Ich bedanke mich im voraus !
Marcell
ich hab ein Problem beim Einbau vom Netzteil, also was heißt Problem bin mir unsicher und mache das das erste Mal !
Ich hab nur das Netzteil und das Gehäuse und da war ich so neugierig und wollte es einbauen
Man kann doch gucken ob die Lüfter dann angehen und so oder ???
Aufjedenfall bitte ich Leute die auch das Gehäuse haben mir zu helfen !
Antec P182
be quiet! Dark Power PRO 530W
So jetzt steht im Handbuch, dass ich den Käfig (Im Nächsten Bild zu sehen) entfernen soll und das habe ich auch gemacht !
Dann steht da, dass ich den Käfig auf das Netzteil machen soll :
Dann hab ich das Netzteil hineingesetzt (mit dem Lüfter nach oben) :
Und dann soll man laut Handbuch die Schrauben zudrehen doch siehe hier die Löcher sind nicht perfekt übereinander und das stört mich schon sehr !
Soll der Lüfter vom Netzteil oben oder unten sein ?
Ich bitte um Hilfe und wenn sich Leute jetzt fragen warum macht das ein Ahnungsloser, ich möchte das halt lernen und wozu soll ich 50 € ausgeben im Händler damit er mir das zusammenbaut
Ich bedanke mich im voraus !
Marcell