Ein paar Fragen zu PS cs5 (Testversion)

only me

Lieutenant
Halöle :]

Ich habe in den letzten Tagen bei Youtube.de ein paar viedeos zum Thema Adobe Photoshop cs5 gesehen. Dies wollt ich dann als Testversion herunterladen um mal herauszufinden wie das so ist.
Als ich mir die Version herunterladen wollte, musste ich entweder einen Akkount erstellen oder mich anmelden. Diesbezüglich ist meine Frage warum ich mich da anmelden muss. Außerdem interessiert mich , ob die Vollversion bei jeder Art von Student "nur" 200-250€ kostet. (bei amazon kostet das zumindestens so viel).Und reicht meine Hardware dafür überhaupt aus?

Ist die Testversion genauso umfangreich wie die Vollversion?

Liebe Grüße

Deine Hardware reicht locker aus. Die Testversion ist von den Funktionen gleich der Vollversion.
Ich glaube die Studentenversion darfst du nur Privat benutzen und nicht Gewerblich.

Ich hab mich vor einiger Zeit bei Adobe angemeldet, um einige Testversionen zu testen. Ist kein Problem, die senden kein Spam o.ä. und ist kostenlos. Hatte damals keinen anderen Weg gefunden, um die Testversionen zu bekommen.

Hey,

also zum ersten Beitrag.

Die Testversion ist eine ungekürzte Vollversion nur halt für 30Tage.
Und ja deine Hardware reicht locker aus :D
Ergänzung ()

moneymaker4ever schrieb:
Ich hab mich vor einiger Zeit bei Adobe angemeldet, um einige Testversionen zu testen. Ist kein Problem, die senden kein Spam o.ä. und ist kostenlos. Hatte damals keinen anderen Weg gefunden, um die Testversionen zu bekommen.

Soweit ich weis gibt es auch keinen anderen. Hab selber lange nach einem anderen Weg gesucht und nichts gefunden.

Wer mißtrauisch ist kann bei der Anmeldung einfach eine Wegwerfemailadresse verwenden, zb eine von SpamBog und auch sonst Fakedaten angeben.