• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein paar Games ganz "pixelig"

Kanacke#7

Lieutenant
Hey alle zusammen!
Ich hab ein echt blödes Problem und zwar sind bei mir die meisten Games ganz verpixelt.
zuerrst war das nur bei FIFA 08 Demo jetzt ist es auch bei der Medal of Honor Airborne Demo so....Also die MoH:A Demo die hatt ich vor der FIFA demo und da lief die MoH:A demo einwandfrei ganz normal seit ich die FIFA 08 demo draufhatte ist des jetzt so....
Screenies bringen nix weil wenn ich einen mache und dann zB in Paint speichern will dann sieht man des "ganz normal ohne das Pixelproblem da!
Es ist zum verzweifeln hätte ich diese verdammte FIFA 08 demo bloß nie geladen :(:mad:
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
MfG Johnny

hui. hört sich sehr sweltsam an. Befor ich da großrumdocktorn würde, würd ich einfach nen wiederherstellungspunkt vor der FIFA demo nehmen, wenn du das machen kannst und nichts neues dadurch einbüsst.

Hm... wirklich etwas merkwürdig.

Es könnte sein, dass native Auflösung und gewählte Auflösung weit auseinader liegen und die Interpolation mies ist oder es ist etwas mit dem Moniter nicht ganz in Ordnung. An der Grafikkarte wird es denke ich nicht liegen, da sonst auch auf Sreenshots der "Fehler" erkennbar wäre.

Oder eben mit dem Download oder Fifa selbst ist was faul...

mit welcher auflösung spielst du moh bzw. fifa?

welche auflösung unterstützt dein bildschirm?

Hey äähm etwas peinlich...danke aber ich musste nur den neuesten treiber nochmal installieren ( der war bei Bioshock zwar schonmal dabei) aber ich hab ihn einfach nochmal installiert. jetzt gehts wieder bei allen Spielen!
trotzdem danke für die Bemühung :)

Zurück
Oben