Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich habe ein Durschnittliches Soundsystem und 2 Audiquellen (Xbox , PC)
Gibt es sowas wie einen Soundswitch? Oder eine Soundkarte wo man die Ausgänge zu Eingängen umwandeln kann? Bei meinem Realtek Onboard sound klappt das leider nur auf Kosten schlechter Ton Quali
naja, gleich einen Recevier zu empfehlen, wenn alles was er braucht ein Audio-Umschalter ist ist ein bisschen übertrieben, meinst du nicht?
Sowas hier sollte reichen denke ich - zumindest, wenn ich dich richtig verstehe: Du hast 2 Geräte und an deinem LautsprecherSet nur einen Eingang, richtig? Dann reicht so ein Umschalter allemal.
sound von der xbox über den mikrofoneingang aufn pc, dort mit über die boxen ausgeben lassen und den pc ans soundsystem anschließen. die kosten für ein kabel sind dann wohl am geringsten...
Eigentlich müsstest du über einen Line-In eingang gehen, nicht über den Mikrofonport, weil dort das Signal verstärkt wird, wodurch es zu üblen verzerrungen kommt. Also Blaue Buchse als Eingang nutzen, oder versuchen die Mikrofonverstärkung abzustellen...