News Einarex Pulse PM300: Gehäuse mit Griff lässt seinen Sockel leuchten

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
12.051
Wenn ein Micro-ATX-Gehäuse für „Bewegung und Airflow“ konzipiert wurde, ist das Ergebnis das relativ kompakt gehaltene Einarex Pulse PM300. Die Interpretation des Herstellers löst das Rätsel: Airflow heißt Mesh, Bewegung bedeutet Tragegriff. Ein Sockel mit umlaufendem RGB-Streifen kommt dazu.

Zur News: Einarex Pulse PM300: Gehäuse mit Griff lässt seinen Sockel leuchten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, MaverickM, iSight2TheBlind und eine weitere Person
Ich finde ja ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber dann wäre auch schön, wenn man mal sehen würde wo und wie das Netzteil da rein kommt 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Grundkurs
@seyfhor
Ich gehe mal davon aus, dass es in den Käfig in der Front geschraubt wird, wo auch eine Sata SSD angebracht werden kann.

8-1280.cbc991bf.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Super; die LED-Leiste ist jetzt von vorne nach unten gewandert. Was für eine Innovation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clumaex
Seltsam wie das Thema Netzteil komplett ausgeblendet wird. Wie bei Ali Express Produktfotos zu elektrischen Geräten bei denen nie ein Kabel im Bild zu sehen ist
 
Oder man ließt auch den Text auf den Bildern...
1779269592374.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
seyfhor schrieb:
wenn man mal sehen würde wo und wie das Netzteil da rein kommt
Dafür ist doch die Riesenhalterung hinter der Front.

Nette kleine Kiste, bin mal auf den letzten Preis gespannt.
 
seyfhor schrieb:
Ich finde ja ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber dann wäre auch schön, wenn man mal sehen würde wo und wie das Netzteil da rein kommt 🤔
Genauso wie bei allen anderen Gehäuse dieser Bauart. Vorne hinter die Front gesetzt. Es saugt von vorne Luft an und bläst sie nach oben aus. Die Kabel gehen nach unten weg. Je nach Größe des Netzteils gibt es dann ggf. Probleme mit der Grafikkarte. Aber ja, wenn man diese Bauweise nicht kennt, ist ein Bild sicherlich hilfreich.

Zum Gehäuse. Sieht ganz nett aus, aber scheinbar wieder mal nur mit Glaspanel? Ich liebäugel daher grad auch mit einem Build im Jonsbo D32 Pro Mesh, bei dem es auch eine Variante ohne Glasfenster gibt.
 
Nett. Ich mag die Idee mit der RGB-Leiste unten rum. Ein wenig dezentes RGB ist immer ganz nett. Aber warum wieder ein Fenster in der Seite? Warum kein Mesh? Wenigstens als Option?

Fenster bei Gehäusen in denen das Netzteil in der Hauptkammer hängt ist ziemlich dämlich, weil es bescheiden aussieht, IMHO. Vor allem dann, wenn da nicht mal eine Leiste davor sitzt, wie hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und Sinush
Das Design mit dieser RGB-Plastikleiste kommt gefühlt 10 Jahre zu spät.

VDC schrieb:
bin mal auf den letzten Preis gespannt.
Was letzte Preis?
 
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben