Einbau Probleme Gtx 570 Phantom

Lande

Ensign
Hallo,

Und zwar hab ich heute meine Phantom bekommen und wollte sie glei einbauen. Zuerst hab ich meine gtx 260 ausgebaut und die Gtx 570 rein. Da die Karten vom gleichen hersteller ist war soweit alles gleich außer halt die Strom Anschlüsse. Bei gtx 260 sind 2 6pol stecker und bei der Phantom die 8 Pol und 1 6 Pol stecker. Ich hab jetzt die zwei 6 Pol Stecker in den beiliegenden Adapter auf 8Pol rein gesteckt und wollte dann den pc starten. Beim anmachen kamen nur zwei kurz nacheinander piebse und kein Bild. So wie es aussah liefen die lüfter von der graka auch nicht. Was hab ich falsch gemacht ;)?

MfG

Rest des Systems?

bisschen mehr Hardware-Info wäre nicht schlecht, vor der Glaskugel sieht alles gleich aus

Was für ein Netzteil&wie viel leistung hat es?Wie viel Amp hat es auf den 12v schienen.

Du musst 8pol und 6 pol verbinden. Also beide. Dein NT wohl nicht gerade das neueste oder?
So hier:
402437d1302711642-hilfe-kein-bild-nach-anschluss-gtx-570-phantom-1.jpg

irgendiwe ist das nen bisschen kompliziert geschrieben...
nach deiner aussage steckt jetzt nur der 8pin stecker drin und keine 2 stecker mit 6 pins?

Lande schrieb:
Ich hab jetzt die zwei 6 Pol Stecker in den beiliegenden Adapter auf 8Pol rein gesteckt und wollte dann den pc starten

hört sich so an, als ob dein nt nur 2*6 pin verfügt...

und was hast du jetzt am 6pin anschluss der graka zu hängen?
wenn da jetzt nichts drinne steckt, läuft die karte nicht

2 Minuten google, und die Frage hätte sich erübrigt.

Lass nächstes mal deine HW von einem Fachmann einbauen, und wir werden nicht von solch sinnlosen Threads gequält!

Mh würde gern ein Foto hochladen aber mit iPhone geht's halt schwer und mein pc läuft ja ne ;). Also hab ein be quiet L7 530 w NT. Also ich hab die 2 6 Pol Stecker die in der gtx 260 drin waren In den Adapter rein gemacht. Wie muss denn die Karte korrekt anschließen? SOrry hab den Fehler selbst entdeckt. Musst Nur zu den einen 6 Pol Stecker den 2pol stecker Zutun und dann waren es ja zusammen der 8 Pol. Sorry nochmal für meine noob fragen ;). Schönes langes Wochenende wünsch ich.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben