Also ich hab seit kurzem nen Android 2.2 Handy und hätte das als erstes Mal ne Frage zum WLAN. Hier an der Uni wird nen 802.1X Netz genutzt ( funzt mit dem Notebook problemlos, aber wenn ich das von vornherein im Handy mit richtiger SSID und Login einrichte, erkennt er das Netz nicht und verbindet nicht. Stattdessen zeigt mir das Handy nur ein gleichnamiges Netz an das angeblich nur WEP verschlüsselt sein soll. Wenn ich dazu verbinden will fragt er nach nem Passwort, was ich natürlich nicht habe, da ich eigentlich nur nen Userlogin mit Benutzername und Passwort fürs 802.1X Netz habe. Gibts dazu irgend ne Lösung?
Außerdem wundere ich mich warum ich in den Einstellungen unter Telefoninfo als Handynummer immer nur Unbekannt angezeigt bekomme. Das Handy muss doch meine eigene Nummer erkennen?
Das dritte wäre, dass ich in den Anrufeinstellungen unter Anrufkosten alle Einstellungsmöglichkeiten ausgeblendet bekomme, also so das ich nichts einstellen kann. Woran könnte das liegen?
Außerdem wundere ich mich warum ich in den Einstellungen unter Telefoninfo als Handynummer immer nur Unbekannt angezeigt bekomme. Das Handy muss doch meine eigene Nummer erkennen?
Das dritte wäre, dass ich in den Anrufeinstellungen unter Anrufkosten alle Einstellungsmöglichkeiten ausgeblendet bekomme, also so das ich nichts einstellen kann. Woran könnte das liegen?