Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige graf. Elemente in Webseiten werden im FF nicht ganz geladen
- Ersteller peter2012
- Erstellt am
@n DaaronDu hast n JavaScript-Blocker oder sonstigen Privacy-Mumpitz laufen...
Ich denke, nicht...
Im IE wird die Seite (Spiegel-Online) korrekt dargestellt - und wenn ich (im FF) auf die Links klicke passiert nichts. Es sei denn, ich öffne in einem neuen Tab - dann ist alles i.O.
ZU dem von Dir vermuteten "Mumpitz": Ich habe den CCleaner und Avast auf dem PC - ist das Mumpitz?
Yuuri
Fleet Admiral
Wenn ich JS deaktiviere, sieht die Spiegel-Seite genauso aus wie auf deinem Screenshot. Daarons Vermutung ist also vollkommen korrekt. Du hast irgend nen buchstäblichen Mumpitz à la NoScript oder verquerte Einstellungen (durch Addons) im FF, die JS unterbinden.
Dass es im IE geht spielt GAR KEINE Rolle, da Manipulationen am FF sich natürlich nicht auf den IE auswirken, außer du hättest massiven Malware-Befall.peter2012 schrieb:Im IE wird die Seite (Spiegel-Online) korrekt dargestellt - und wenn ich (im FF) auf die Links klicke passiert nichts. Es sei denn, ich öffne in einem neuen Tab - dann ist alles i.O.
Interessant sind also 2 Punkte:
1.) Links gehen nicht beim Linksklick -> ich kann aber keinen onClick-Handler entdecken, irgendetwas manipuliert dein Click Handling
2.) Bilder werden nicht, wie erwartet, asynchron nachgeladen. Irgendwas verhindert, dass der entsprechende JavaScript - Code ausgeführt wird
Logische Konsequenz: Browser-Konsole öffnen (Optionen -> Entwickler-Werkzeuge -> Web-Konsole oder Strg+Shift+K) und gucken, wo die JavaScript-Fehler her kommen.