Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einigermaßen gute VoIP-Softwarelösung für win32?
- Ersteller deaggi
- Erstellt am
Kim
Lt. Commander
also ich kann teamspeak empfehlen, da kann man mit leuten, die zu deinem oder einem public server connected sind reden, ist ziemlich einfach einzurichten!
Schaus dir einfach mal selber an! http://www.teamspeak.org
MfG
Kim
Falls du noch Fragen haben solltest, scheu dich nicht mir ne PM zu schicken, werd dir gerne helfen!
Schaus dir einfach mal selber an! http://www.teamspeak.org
MfG
Kim
Falls du noch Fragen haben solltest, scheu dich nicht mir ne PM zu schicken, werd dir gerne helfen!
marcelcedric
Commodore
Pittiplatsch4
Commander
wenn man nich mit mehr als 4 personen in einer konferenz gleichzeitig sein will und mindestens isdn hat ist skype die erste wahl in allen anderen fällen teamspeak. (ja ich weiss mit 56k geht skype auch ist aber keinesfalls mehr als komfortabel zu bezeichnen)
skype hat ausserdem noch den vorteil dass man sieht wenn wer online ist und dass man keinen server einrichten muss, das ergibt sich von selbst wenn man jemanden anruft.
skype hat ausserdem noch den vorteil dass man sieht wenn wer online ist und dass man keinen server einrichten muss, das ergibt sich von selbst wenn man jemanden anruft.
HONKITONKI
Lt. Commander
Genau,
schließe mich meinen Vorrednern an.
Wenn du beim zocken quatschen willst wirst früher oder später mit Skype auf Probleme stoßen, da ist Teamspeak besser.
Ansonsten ist Skype unschlagbar in Sprachqualiät, nur schade das es die Kontaktlisten nach einer Neuinstallation nicht wieder erstellt wie z.B. bei ICQ weil die Kontaktlisten wohl net Servergespeichert sind.
@Pittiplatsch4
Also bei Teamspeak kann man auch sehen wer auf dem Server online ist.
Nur das es halt viele dezentrale meist private Server sind, da passt nicht die ganze Welt drauf.
schließe mich meinen Vorrednern an.
Wenn du beim zocken quatschen willst wirst früher oder später mit Skype auf Probleme stoßen, da ist Teamspeak besser.
Ansonsten ist Skype unschlagbar in Sprachqualiät, nur schade das es die Kontaktlisten nach einer Neuinstallation nicht wieder erstellt wie z.B. bei ICQ weil die Kontaktlisten wohl net Servergespeichert sind.
@Pittiplatsch4
Also bei Teamspeak kann man auch sehen wer auf dem Server online ist.
Nur das es halt viele dezentrale meist private Server sind, da passt nicht die ganze Welt drauf.
Zuletzt bearbeitet:
freunde der nacht. Wenn ich nach einer Software-Telefonie wie Skype gefragt hätte hätte ich nicht VoIP gesagt (Auch wenns so aussieht, Skype selbst arbeitet nicht mit standardisiertem VoIP, sondern mit einem eigenen Protokoll). Ich will ins Festnetz telefonieren, da ich hier an einem VoIP-Netz hänge.
mfg,
deaggi
mfg,
deaggi