Einkaufsliste bei Geizhals

nesQuick

Lt. Junior Grade
Halli hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen ich wüsste aber sonst nicht wo :)

Gibt es eine Möglichkeit bei geizhals.at eine einkaufsliste anzulegen? Mit dem Feature das geizhals mir gleich verrät wo ich die Artikel am günstigsten in einem rutsch her bekomme?
Also vergleichen bei welchem Händler die meisten meiner artikel am billigsten sind.

Ohh gott is voll schwer nieder zu schreiben was ich meine. Hoffe ihr versteht das sonst würde ich nochmal versuchen es vorzurechnen.

Vielleicht doch besser eine beispiel Rechnung ich will mir 3 Artikel kaufen.

Artikel A
Artikel B
Artikel C

Bei 2 Artikeln ist der Händler X am günstigsten auch mit eingerechnetem Versand. Bei Artikel C ist der Händler preislich nur im Mittelfeld aber dadurch das er Artikel A &B so billig anbietet ist der gesamt preis bei dem Händler am günstigsten. (Bei der Rechnung ist es besonders wichtig auf den Versand zu achten)

Zuletzt bearbeitet:
das geht ganz einfach , in dem du die Artikel in die Wunschliste (rechts oben auf der Produktseite) legst

danke :) hab ich mir gedacht das das geht, wusste nur nicht wie ;)

Öhm auch wenn die frage blöd is aber wie bekomme ich ein Artikel da rein?

Zuletzt bearbeitet:
das ist eigentlich selbsterklärend , sobald du mehr als 2 Artikel da reingelegt hast.

Falls doch noch Fragen auftauchen - dann frag ;o)

siehe oben :D

edit is eben doch nicht so dolle...

nesQuick schrieb:
Öhm auch wenn die frage blöd is aber wie bekomme ich ein Artikel da rein?

Wenn Du einen Artikel ausgewählt hast, ist rechts oben ein Bereich, wo Du ihn zu einer Deiner Wunschlisten hinzufügen kannst...

cya

Zurück
Oben