-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einklinken über Freunde - faiL
- Ersteller Cyyanide
- Erstellt am
minimal@sound
Lieutenant
Ja normal ist es ja nicht aber ich und mein Bruder haben das gleiche Problem.
Musst halt dan auf Spiel-Info klicken die Ip kopieren und in die Konsole connect "ip" eingeben, bist das Problem behoben wurde.
Musst halt dan auf Spiel-Info klicken die Ip kopieren und in die Konsole connect "ip" eingeben, bist das Problem behoben wurde.
Pingumania
Lt. Junior Grade
C4pSeX schrieb:Ja genauso mach ich das auch. Mich kotzt es einfach an. Anstatt Bugs zu beheben haun die da neue rein.
Valve macht das ja auch bestimmt absichtlich
Gamer.Gamer
Lt. Junior Grade
Dann bin ich ja nicht allein.
dachte mir schon was der scheiß soll.
lg
dachte mir schon was der scheiß soll.
lg
Sodasoul
Cadet 4th Year
Also bei mir wars so:
Ich bin grad am zocken da Schmiert Garrys mod ab. So egal gleich wieder an.
Auf einmal kann ich nichtmehr hinterherconnecten °-° nochnichtmal wenn ich auf play multiplayer geh.
das gleiche in css tf2 usw. ich kann nur noch über console connecten. könnt ihr server suchen und direkt connecten oder nur wenn ihr ins spiel einklinkt?
Wenn keine antwort kommt dan geh ich ma unter settings und lade den beta clienten.
p.s. Hab Steam komplet gelöscht funzt nicht.
Ich bin grad am zocken da Schmiert Garrys mod ab. So egal gleich wieder an.
Auf einmal kann ich nichtmehr hinterherconnecten °-° nochnichtmal wenn ich auf play multiplayer geh.
das gleiche in css tf2 usw. ich kann nur noch über console connecten. könnt ihr server suchen und direkt connecten oder nur wenn ihr ins spiel einklinkt?
Wenn keine antwort kommt dan geh ich ma unter settings und lade den beta clienten.
p.s. Hab Steam komplet gelöscht funzt nicht.
minimal@sound
Lieutenant
Also bei mir und meinem Bruder ist es so das wir uns nur nicht bei den Leuten in der Freundesliste einklinken können.
Bei Server suchen kann ich direckt connecten, mein bruder ebenfalls.
Bei Server suchen kann ich direckt connecten, mein bruder ebenfalls.
moneymaker4ever
Commodore
@C4pSeX
Das ich Server nicht einfach den Favouriten hinzufügen kann hab ich schon seit Ewigkeiten...
Wenn ich auf dem Server drauf bin passiert einfach nichts... Wenn ich den dann verlasse, kann ich ihn zu den Favouriten hinzufügen.
Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem
Das ich Server nicht einfach den Favouriten hinzufügen kann hab ich schon seit Ewigkeiten...
Wenn ich auf dem Server drauf bin passiert einfach nichts... Wenn ich den dann verlasse, kann ich ihn zu den Favouriten hinzufügen.
Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem