Einladung für FBler zu eine LAN-Party Nähe LINZ (Ö)!!

DvP

Admiral
Wie schon in der Topic steht. Bei einem Freund von mir machen wir demnächst ne kleine LAN, sprich 12-15 Leute. Und da hätte ich natürlich gern noch jemanden vom Forumbase dabei. Es handelt sich um das nächste Wochenende (7,8,9 / September). Wer Interesse hat (an LordZ denke ich da vor allem) soll sich bitte so bald als möglich melden!!!

Gruß

DvP

Ausgerechnet an diesem Wochenende gehts bei mir nicht.
Meine Lieblings Tante feiert Geburtstag wo ich eingeladen bin.
Und am Sonntag mache ich einen Tandemfallschirmsprung aus 3500 Meter höhe! :D
Tja, leider......

Wir machen ende September bzw. Oktober eine. Werds dir auf jeden Fall sagen, vielleicht hast du ja Zeit und Lust.;)

Original erstellt von Empire
Ausgerechnet an diesem Wochenende gehts bei mir nicht.
Meine Lieblings Tante feiert Geburtstag wo ich eingeladen bin.
Und am Sonntag mache ich einen Tandemfallschirmsprung aus 3500 Meter höhe! :D
Tja, leider......

Wir machen ende September bzw. Oktober eine. Werds dir auf jeden Fall sagen, vielleicht hast du ja Zeit und Lust.;)

Traurig :(

Aber danke für die Einladung, denke nicht dass ich wiederstehen werde können, falls ich Zeit habe.

@DVP

Wir machen vom Sa. 12. Okt. bis So. 13. Okt. eine LAN-Party in der Nähe von Freistadt! :)
Ich hoffe du hast Zeit. Sind bis jetzt ca. 9 Leute.
Gespielt wird hauptsächlich Spiele wie Battlefield, Counter Strike, usw.....
Also ich hoffe das du kommst. :D

PS: Habe mir jetzt extra für die LAN-Party nen neuen PC zugelegt :D :D

Sorry werde wohl nicht kommen können, da ich im Moment nicht wirklich Mobil bin. Vielleicht treibe ich aber noch jemanden auf der fahren könnte, ich hoffe es zumindest. Aber bei CS werdet ihr sowieso auf mich verzichten müssen, fürchte ich.

Tja, schade, aber vielleicht kannst ja doch noch kommen. Du kannst natürlich auch noch jemanden mitnehmen wenn du wegen der Mitfahrgelegenheit meinst.
Wir würden uns jeden Falls freuen auf einen Gegner wie dich ;)

Wie gesagt da gibts wirklich 4 riesen Probleme:

1. Anreise (kann man unter Umständen lösen)
2. Spiele nicht CS, macht mir keinen Spaß :(. Aber für euch würd ich mich schon ein paar Runden abknallen lassen. (könnte sich auch lösen lassen)
3. Würde ich euch überreden TrueCombat zu probieren (liegt an euch)
4. Battlefield und auch Mafia stürzen nach ca. 0,5 oder einer Stunden einfach ab! Und ich hab keinen Schimmer warum! Ob das Prob zu knacken is is die Frage die 1000 Punkte bringt.

Naja wir spielen ja nicht nur CounterStrike, wir spielen alles mögliche, letztens wars Warcraft 3, diverse Autorennspiele, Delta Force, CS, .......

True Combat? noch nie gehört, hast einen Link?

Für Battlefield schon update gezogen?

Original erstellt von BranVan
Naja wir spielen ja nicht nur CounterStrike, wir spielen alles mögliche, letztens wars Warcraft 3, diverse Autorennspiele, Delta Force, CS, .......

True Combat? noch nie gehört, hast einen Link?

Für Battlefield schon update gezogen?

1. Sehr gut! -> WC3
2. http://www.truecombat.com/ ;)
3. Update is drauf und Mafia mach ja genau dasselbe! :heul:

Zurück
Oben