• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einlogg / Runterlad / An sich probleme -_-

Sunrku

Newbie
Hallo Community,
habe mir gestern Company of Heroes tales of valor zugelegt mich regstriert und sollte nun eig ohne cd spielen können (laut verprechen der anleitung).
Ich starte das Spiel (mit CD noch drinne) möchte mich rechts oben anmelden allerdings sagt er mir "benutzername und / oder passwort falsch" danach kommt die aufforderung einen patch zu installieren (der sich nicht installieren lässt warum auch immer es kommt immer "download fehlgeschlagen"). Aufjedenfall fahre ich bald in urlaub und möchte da mein netbook mit der meiner externen festplatte mitnehmen und dort dann coh spielen also bitte ich euch um Hilfe bzw. Tipps :)
LG

patches hier:

http://cohpatch.relic.com/

und spielen ohne cd geht nur mit inet-verbindung, ohne kannst dich nicht anmelden und daher will er ne cd haben..

€dith sagt: zu langsam

Zuletzt bearbeitet: (zu langsam halt..)
uff dann jemand ne idee wie ich anders ohne cd spielen kann? :S

Ich schreibe TOV hat 2.500 und du fragst ob du nur den neusten installieren musst?
Logisch denken! Nein, aber alle von 2.500 bis zum Neusten ;)

@Sunkru
wenn du das spiel offline Spielen willst, trenn die Verbindung, leg die CD ein und Spiel einfach. Wenn du offlline spielst, brauchst du weder Login noch Patch.
Wenn du Online spielen willst, hast du ein Problem. Versuchs mit ner Neuinstallation.
lg

Zurück
Oben