Einmalige Nutzung eines Onlinedienstleisters - wie möglichst lange nutzen?

Sandra1991

Ensign
Ich habe die Möglichkeit einmalig den Premiumbereich einer Homepage zu nutzen. Wie kann ich das möglichst lange tun?

Am Laptop selbst, würde ich dann die Energieoptionen so einstellen, dass der Computer weder in den Ruhezustand geht, noch der Bildschirm ausgeht... Gibt es sonst noch was?

(Ich habe die starke Vermutung, dass dieser Zugang nicht zeitlich befristet ist.)

Waaaaaaaaaaas? Verbring 24h täglich auf der Website XD

spätestens nach einem Router-Restart bist'e raus :P

Diese Einmalige Nutzung eines Premiumbereiches einer Homepage (Usenext? ) klingt wohl eher nach kostenfreier Testnutzung. Sowas ist meist immer zeitlich begrenzt. Wäre ja auch unfug so etwas für unbestimmte Zeit zu gewähren.

Wie lange die zeitliche Befristetung ist, kannst nur du herausfinden, da du uns nicht sagst um welche Homepage es sich handelt. ;) Meist geht sowas nur wenige Tage oder Wochen.

PS: ob die 24/7 Dauerlast dem Bildschirm deines Laptops gut tut, bezweifle ich mal ;) Ohne Bildschirmtimeout (was ja nicht zur Ausloggung von der Homepage führt), werden sich wohl dann mal schnell diverse Pixel festbrennen denke ich ;) Aber auch ein login auf einer Homepage ist meist so eingerichtet, dass du automaitsch ausgeloggt wirst, wenn du eine bestimmte Zeit nix machst.

Sandra1991 schrieb:
Am Laptop selbst, würde ich dann die Energieoptionen so einstellen, dass der Computer weder in den Ruhezustand geht, noch der Bildschirm ausgeht... Gibt es sonst noch was?

Nein das ist Perfektion und Intelligenz am menschlichen Leistungslimit.
Du hast das System geschlagen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi, quakegott und Smily
Die Energieoptionen muss man für soetwas micht verbiegen, dafür gibt es Don't Sleep!

<edit>
DL bei Heise: https://www.heise.de/download/product/dontsleep
(ich finden den passenden DL-Link gerade nur auf chip.de - aufgrund des kack-CHIP-Installer möchte ich aber nochmal explizit auf die Verwendung des "manuellen Downloads" auf Chip.de hinweisen!)
</edit>

Ansonsten gilt es noch anzumerken, dass Du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nach exakt 24h vom System gekickt wirst - wenn längere Zeit nicht interagiert bzw. nichts angeklickt wird, wirst Du vermutlich schon früher fliegen. Ich kenne das vom Online-banking mit 12 Minuten Timeout-Zeit...

Einfach kaufen.....

Der Zugang wird DIr server-seitig gekappt. Ansonsten hätten die Leute gepennt. ;-)
Wenn Du es über 24h hinaus nutzen willst, musst Du schon den offiziellen Weg nehmen. :-D

Du überlegst ernsthaft, die erhöhten Stromkosten und die stark verringerte Lebenszeit deines Notebooks in Kauf zu nehmen, bist aber nicht bereit für den Premium-Zugang zu bezahlen? Scheint mir ein eher teurer Zugang zu sein ...

Wenn du dir sicher bist, dass es kein Session-Timeout gibt, dann ist Beitrag #5 tatsächlich der sinnvollste, wobei du nichts mit der Familie koordinieren musst.

Sandra1991 schrieb:
Wie kann ich das möglichst lange tun?

Dafür bezahlen, dann kannst du den Zugang über Wochen oder sogar Monate hinweg nutzen!

Chriz schrieb:
Die Energieoptionen muss man für soetwas micht verbiegen, dafür gibt es Don't Sleep!

Das sind zwei Klicks in den Energiesparoptionen. Warum sollte man dafür ein Programm installieren?

Ich für meinen Teil findes es einfach praktischer.
Don't sleep liegt bei mir auf dem Desktop und ist portabel, muss also nicht installiert werden. beim beenden sind die Energieoptionen unverändert.

Ist aber natürlich Geschmacksache, jeder soll wie er will....

Zurück
Oben