Einschätzung von Wert meines Computers?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ginpanse

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
9
Hallo,

ich wollte eigentlich einen Sammelthread für diese Frage verwenden, auf den ich gestoßen war, jedoch wurde dieser schon geschlossen. Bitte verzeiht mir, ich dachte mir hier passt es am besten rein.

Und zwar muss ich leider meinen PC verkaufen um die Miete zu stemmen. Ich bin schon lange nicht mehr up2date mit den Hardwarepreisen und hoffe mir kann hier jemand eine Einschätzung geben, wieviel ich für das gute Stück noch verlangen kann.

Verbaut sind:
Ryzen 7 3700X
32GB DDR4 3600MHz (Corsair)
nvidia GTX 970
500GB Samsung 970 Evo Plus nvme
1TB Seagate SSHD
bequiet pure power 600W
msi B450 Tomahawk Max Mainboard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben