7,
uhm ich hab mir jetz ein neues Handy gekauft (ohne vertrag), ich habe debitel D2 als provider aber ein Siemens S65, dass ja bekanntlich irgendwie mit Telekom leeirt ist. Sprich wenn ich meine Debitel D2 karte rein pack und dann MMS oder E-Mail nutzen will geht nix ... is ja klar,da das komplette f*ck handy auf den pinken g*y provider (ich habe berechtigten Telekom hass
) eingestellt ist. Und ich wollt jetz lieb (ohne fluchen ^^) nachfragen wer mir detalliert erklären kann wie man die MMS und EMAIL einstellungen im S65 vornehmen muss das ich zukünftig beschwerde frei MMS´n und E-Maile´n kann, das wäre kewl denn ich denk nicht das das handy nen weiter wurf an die wand überlebt ... *gehhhhhhreizzzt*
Also schon ma thx und
Greetz

uhm ich hab mir jetz ein neues Handy gekauft (ohne vertrag), ich habe debitel D2 als provider aber ein Siemens S65, dass ja bekanntlich irgendwie mit Telekom leeirt ist. Sprich wenn ich meine Debitel D2 karte rein pack und dann MMS oder E-Mail nutzen will geht nix ... is ja klar,da das komplette f*ck handy auf den pinken g*y provider (ich habe berechtigten Telekom hass
Also schon ma thx und
Greetz