Einstellungen für MMS und E-Mail (S65)

*SplasH*

Banned
7,

uhm ich hab mir jetz ein neues Handy gekauft (ohne vertrag), ich habe debitel D2 als provider aber ein Siemens S65, dass ja bekanntlich irgendwie mit Telekom leeirt ist. Sprich wenn ich meine Debitel D2 karte rein pack und dann MMS oder E-Mail nutzen will geht nix ... is ja klar,da das komplette f*ck handy auf den pinken g*y provider (ich habe berechtigten Telekom hass ;) ) eingestellt ist. Und ich wollt jetz lieb (ohne fluchen ^^) nachfragen wer mir detalliert erklären kann wie man die MMS und EMAIL einstellungen im S65 vornehmen muss das ich zukünftig beschwerde frei MMS´n und E-Maile´n kann, das wäre kewl denn ich denk nicht das das handy nen weiter wurf an die wand überlebt ... *gehhhhhhreizzzt* :lol:

Also schon ma thx und
Greetz :eek: :eek: :eek:

schau einfach auf der debitel homepage nach, da wird alles beschrieben. Sonst sendest halt ne email an den support

zwei möglichkeiten:
1) du gehts zu siemens auf die website und suchst dir dein telefon und dann OTA-Telefoneinstellungen das kann helfen, oder
2) du gehst auf www.s65.info und suchst dir dort hilfe, die haben das alles schon durchgekaut....

wo büdde solln da was auf der Homepage stehen?
fürher war da mal was aber auf der jetzigen is nada!
Naja wenn keiner was weiß heists wohl mail an den Support :( so eine shice ...

kewl danke das is doch ma hilfe! :D
Ich probiers dann ma in der mittagspause oder 2n8 ;)

thx

ok ok! habs jetz sowiet gerafft aber jetz will er wenn ich die Konfig. mail bekommen habe einen gewissen OTAP-PIN ... ?! WTF was ist das und wo find ich die, oder hab ich diese?

pls help

jap so isses, die nummer bekommste, wenn du das "beantragst"
btw sorry, daß ich das mit den links so schwammig ausgedrückt hatte, aber ich war mit den forenregeln nicht so vertraut, soll heißen ich wußte nicht, ob ich externe links posten darf, aber offensichtlich ist das ok.

thx peepz,
ich bin auch ein blindes opfer den bekommt nach dem anfordern in der bestätigung ^^ rofl naja dauert halt manchmal laenger :p

Peace :eek: :eek: :eek:

Zurück
Oben