bra-tak
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich will nun endlich mein altes Nokia Slider Handy in den Ruhestand schicken, und auch in die Welt der Smartphones einsteigen. Nachdem ich in den Vorlesungen an der Uni stets als der letzte Mohikaner rüber komme, wird das mal Zeit
Nur schwanke ich im Moment sehr stark, welches es denn nun sein soll.
Ich habe ein Budget, von ca. 250€, eher etwas weniger, als etwas mehr.
In meiner jetzigen Auswahl stehen:
- Samsung Galaxy SII+
- HTC Desire X
- LG Optimus L9
Hat einer direkte Erfahrungen mit mindestens 2 dieser Geräte gemacht?
Zum L9 habe ich mal eine Frage: Ich habe gelesen, dass das Display kein Glas hat, und wenn man döller drauf drückt, Schlieren entstehen. Stimmt das, ist das im Alltag relevant?
Wenn ihr noch andere Gute Android-Vertreter in der genannten Preisklasse kennt, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir ein paar mit Vor- und Nachteilen nennen könnt
LG^^
ich will nun endlich mein altes Nokia Slider Handy in den Ruhestand schicken, und auch in die Welt der Smartphones einsteigen. Nachdem ich in den Vorlesungen an der Uni stets als der letzte Mohikaner rüber komme, wird das mal Zeit
Nur schwanke ich im Moment sehr stark, welches es denn nun sein soll.
Ich habe ein Budget, von ca. 250€, eher etwas weniger, als etwas mehr.
In meiner jetzigen Auswahl stehen:
- Samsung Galaxy SII+
- HTC Desire X
- LG Optimus L9
Hat einer direkte Erfahrungen mit mindestens 2 dieser Geräte gemacht?
Zum L9 habe ich mal eine Frage: Ich habe gelesen, dass das Display kein Glas hat, und wenn man döller drauf drückt, Schlieren entstehen. Stimmt das, ist das im Alltag relevant?
Wenn ihr noch andere Gute Android-Vertreter in der genannten Preisklasse kennt, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir ein paar mit Vor- und Nachteilen nennen könnt
LG^^