• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einstiegshilfe in Wargame: Red Dragon

Watchman

Lt. Commander
Hallo,

Habe mir vor ein paar Tagen Wargame Red Dragon gekauft und suche nun nach einer guten Möglichkeit einen Einstieg ins Spiel zu finden, da es doch sehr viel umfangreicher ist als die meisten anderen.
Kennt vielleicht jemand eine gute Tutorialreihe oder einen Guide auf Deutscher Sprache ? Habe mir schon den 200-Seiten Guide auf Steam angeschaut, allerdings ist es auf Englisch etwas zu kompliziert um etwas daraus gewinnen zu können.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand etwas empfehlen könnte.

Grüße,
Watchman

Schau dir ein paar Tutorial oder Gameplays auf Youtube an und spiel viel Multiplayer dann entwickelst du eigene Taktiken. Vor allem die Richtige Deck Zusammenstellung ist schwer und bei jedem anders.

Ich habe selber schon nach einem deutschsprachigen Guide gesucht, aber keinen so richtig gefunden.
Das Ende vom Lied war, dass ich mir den 200-Seiten Guide (mit Copy-Paste in Word sind es eigentlich nur 159 Seiten ;))durchgelesen habe, zumindestens den Großteil.
Ich kann jetzt sagen das Wargame einen erheblich höheren Anteil an Taktik und Strategie mit sich bringt und einige Zeit braucht bis man es voll und ganz nutzt. Ganz zu schweigen von der eigenen Deckzusammenstellung.

Kannst mich auch gerne bei Steam adden, da ich selber noch Anfänger bin und man somit auch mal zu zweit gegen Bots spielen kann um erstmal reinzukommen.

Zurück
Oben