Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einwahlsoftware für Schmalband die folgendes kann, ...
Gibt es eine Einwahlsoftware mit der ich z.B. bestimmte Zeitzonen eintragen kann, z.B. das sich der Rechner von 15-20 Uhr bei Provider xy einwählt, sich um Punkt 19.59:59 trennt und dann um 20.00:00 bei einem anderen Anbieter einwählt, das ganze synchronisiert nach der Atomzeit am besten.
Naja, ist nicht genau das Gleiche.
Aber versuche mal Oleco.
Hier werden immer die günstigsten Call By Call Betreiber angewählt.
Abgleich mit der Atomzeit ist auch vorhanden.
Dazu werden Updates regelmäßig eingespielt.
Bei Tarifänderung wird gewarnt.
Das is schonmal ein Ansatz, danke. Das Problem ist nur, die Software weiß ja nicht im vorraus wie lange ich online bin und somit wählt sie wo möglich den falschen Tarif. Es gibt ja z.B. die komischen Tarife, die nur 0.04 € die Stunde kosten bei ca. 10cent Einwahl, wenn man aber über das Zeitfenster kommt kostet es gleich mal fast 2€ die Stunde.
Wenn ich jetzt Tarif xy nutze und zwischen 15-20 Uhr online bliebe kostet mich diese Zeit nur 20Cent, bei einem Anbieter ohne Einwahlgebühr kostet die gleiche Zeit mindestens 2€!
Stimmt, du müßtest schon selber wissen wie lange du Online bist.
Man kann bei der Software mit, oder ohne Einwahlgebühr auswählen.
Porbiere es einfach mal aus. Kostet ja nix.
Es wird nur immer der Brower mit Oleco gestartet.
Ein kleiner Attribut, den man einer Freeware schon zu Gute halten darf.
Werde es mal antesten.
So eine Software wie ich gern hätte wäre genial, hab das mal durchgerechnet und wenn man von den spezial Tarifen alle Anbieter ausnützen würde könnte man im Monat ca. 480Std. online sein für 33€, zum Vergleich Surftime 120 kostet 50€. Ich würde mich dann einwählen wenn ich von der arbeit komme um 17-18 Uhr und die ganze Zeit online sein, die Software würde dann automatisch zu nem bestimmten Zeitpunkt den Tarif wechseln usw.
Allerdings muss man die Tarife auch gut im Auge behalten da die Anbieter meist sehr kurzfristig ihre Tarife ändern um die Leute abzuzocken.
Wenn es kein solch ein Programm gibt, wäre das sicherlich eine MArktlücke, gibt ja noch sehr viele Leute wie ich die sich mit ISDN oder sogar Modem rumquälen müssen und die jede Minute die Kosten im Hinterkopf haben, bei nem Stundenpreis von knapp 6-7Cent wäre das dann eher Zweitrangig (normalerweise 40-45 Cent/Stunde)