Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einzeldownloads langsam, multiple downloads schnell NUR am abend
ja das problem ist nun, dass ich die störung schon vor 3 monaten das erste mal gemeldet habe und die von 1und1 es halt immer noch nicht gebacken bekommen haben =/
also kann ich da jetz wohl nichts machen, oder?
ist das dann ein ausreichender grund für eine fristlose kündigung?
Wenn es tatsächlich das ist was ich vermutet habe ist es kein Wunder das nichts passiert ist. Die Behebung dessen ist mit erheblichen Kosten verbunden. Ich würde ihnen eine Frist setzen und mal schauen wie sie reagieren.
Ich würde dann auch eher auf das Network Interface des DSLAMs oder so tippen.
Frag mal eine Nachbarn beim selben Anbieter, ob die die gleichen Probleme haben.
Die 2 Wochen Frist für meine Sonderkündigung sind heute abgelaufen.
Laut 1und1 Technik Support ist meine Störung immer noch in Bearbeitung beim Provider.
Somit tritt nun ja meine Sonderkündigung in Kraft.
Hab mich dann in die Vertragsabteiling weiterleiten lassen um die Kündigungsbestätigung anzufordern.
Da meinten sie zunächst, ich soll schriftlich die Sonderkündigung einreichen (was ich vor 2 Wochen getan habe), als ich sie darauf hingewiesen habe, war die Antwort:
"Ich leite das an die Vertragsabteilung weiter und die melden sich dann bei ihnen."
Finde das ist langsam ne Frechheit, keiner meldet sich bei mir, nachdem ich die Sonderkündigung per Fax übermittelt hatte. 2 Tage später habe ich angerufen und dann wollten sie die Form der Sonderkündigung zunächst nicht akzeptieren, warum auch immer. Wurde dann letzlich doch akzeptiert und nun meldet sich wieder keiner.
Bin es langsam leid durch etliche Warteschleifen gejagt zu werden wenn am Ende eh nur wieder rauskommt "Wird weitergeleitet, man meldet sich" und nichts tut sich...
Bin mir sicher, dass ich wieder keine Antwort erhalten werde.
Ich spiele nun mit dem Gedanken die Enzugermächtigung einfach bei meiner Bank zu widerrufen, bzw. ab der nächten Abbuchung eine Rückbuchung durch meine Bank zu veranlassen.