EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 RGB PWM - Deckel sitzt fest

Mojo1987

Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
9.065
Liebes Caseking Team,

im Februar habe ich eine komplette Wasserkühlung von euch geliefert bekommen, kam allerdings krankheitsbedingt erst jetzt dazu diese zu verbauen.

Dabei habe ich leider festgestellt, das der schwarze Deckel des Ausgleichsbehälters der EK Water Blocks EK-XRES 140 Revo D5 RGB PWM inkl. Pumpe festsitzt und sich nicht abschrauben lässt.

Ich hatte mir die Ware nach Lieferung natürlich optisch angeschaut aber nun nicht jede Verschraubung getestet, deswegen melde ich mich erst jetzt.

Es scheint so als wäre dieser ab Werk zu fest zugedreht worden.
Das gesamte System nur durch den kleinen Fillport zu befüllen ist sehr müssig und sollte außerdem nicht so sein.

Daher meine Frage:
Gibt es den Acrylzylinder (der lässt sich problemlos samt Deckel aus der Pumpe schrauben) + Deckel als Ersatzteil zum Austauschen bzw. als Ersatzteile? Ich möchte eigentlich ungern den ganzen Artikel zurücksenden nur weil der olle Deckel sich nicht lösen lässt.

Bestellnummer: 1322907
Artikel-Nr.: WAEK-1480

Gruß
Mojo1987

Edit:
Hat sich erledigt, ich habs einfach warm geföhnt nun konnte ichs lösen und er ist noch ganz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben