Elektro Scooter gesucht

lordZ

Admiral Pro
Hallo @ all,

ich möchte einen Elektro Scooter bzw. eScooter kaufen, mir ist leider nicht bekannt, wie der richtige Ausdruck für das ist, was ich meine, also schaut euch einfach das angefügte Bildchen an ;)

Da ich null Ahnung von sowas habe, kann ich auch keine genauen Anforderungen nennen, aber folgendes ist mir schon wichtig:
:cool_alt:

• darf nicht teurer als 400€ sein
  • soll Erwachsene (>80kg) transportieren
  • Wo und was kann man kaufen?

Ich freue mich schon auf eure TIPPS! ;)

DANKE!!

Anhänge

• p_2000_MED.jpg
    p_2000_MED.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. mal in Spielzeugläden oder so ... einen Internet Shop kenn ich jetzt nicht dafür... aber muss ja sich nicht immer alles nur im Web abspielen ^^..

Korny1312 schrieb:
... muss ja sich nicht immer alles nur im Web abspielen ^^..
bei mir schon ^^

Also ich brauche das Ding für die Arbeit und während der Arbeitszeit kann ich nicht wirklich in diversen Spielzeugläden herumrennen. Mal davon abgesehen, dass in diesem Fall eher ein Sportfachgeschäft interessant wäre.

In Oberhausen an der Buschhausenerstrasse gibt es einen Shop, dort kann man die Teile kaufen. Hier mal die Adresse:
Fun MOBILE & Scooter Produktions- u. Vertriebs GmbH
Buschhausener Str. 198, 46149 Oberhausen
(02 08) 41 13 24
Leider konnte ich keine Homepage von denen finden, kannst ja mal anrufen, die versenden auf jeden Fall die Teile.

Ist schonmal ein brauchbarer Tipp - ich werde es mal versuchen und checken, ob die mir nach A was anbieten können. Danke!

Was wisst ihr sonst noch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben