Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich weiß nicht. Für einer der "größten Onlinehändler für Elektronikware in Europa" haben die eine erstaunlich schlechte Rechtschreibung ("seid" statt "seit"). Immerhin gibt es ein Impressum (wo die meisten Daten jedoch von anderen Seiten geklaut wurden, wie ich gerade rausgefunden habe).
Ich will nicht direkt sagen, dass es Betrug oder Schwindel ist, aber ich würde dort keine wertvolleren Sachen kaufen. Dafür wirkt das für mich einfach zu unprofessionell.
Über die Firma, die GF Janine Soysal, den GF in Östereich und der Schweiz, findet man einige unschöne Informationen im Netz und die Preise, sind halber VK der besten Preise, die man über verschiedene Preissuchmaschinen ermitteln kann.
Damit liegen die Preise, zwischen selbst geklaut und vom LKW gefallen.
Obendrein, wird der Inhaber der Seite über eine Firma verschleiert die wiederum in Panama registriert ist.
Schon alleine die Tatsache das niemand auf dieser Welt was zu verschenken hat sollte die Alarmglocken klingeln lassen.
Wenn jemand ein niegel-nagel-neues Auto direkt vom Fließband für den halben Preis anbietet, dann ist das doch auch ein Schnäppchen bei dem man sofort zuschlagen muß, ne?
vorallem auf Hidde(e)nsee, natürlich ist dort ein großer Elektrohandel ansässig, looool
edit: also in einer dieser Kleinhafenhütten ist alles voll mit elektronik, man kann ja schließlich selbst abholen, wenn man den Eingang auf dem Hinterhof benutzt,hihi
Der Shop ist eindeutig Betrug und stammt von einer Betrügerbande die seit einem Jahr tätig ist. Mittlerweile hatten die über 150 verschiedenen Shops.
Gehostet ist der Shop bei heihachi, ein übler Haufen.
Nur Vorkasse ist immer ein Indiz für Betrügershops.
Auch solche Aussagen wie "bis zum XX keine Versandkosten"
Und natürlich das Layout der Internetseite,billig zusammengebastelt.
Ansonsten bei unbekannten Shops nie per Vorauskasse zahlen.
Entweder Nachname,KK oder Bankeinzug ansonsten sich vom
Schnapperwahn nicht blenden lassen und auf die Bestellung verzichten.