• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Force 2 - komme nicht weiter

0711panzer

Lt. Commander
elite force 2

komme an der stelle, wo man das feindliche schiff zerstören soll nicht weiter. die enterprise geht immer vor dem feindlichen schiff kaputt. gibt es eine bestimmte stelle wo ich hinschiessen muss?

Da hatte ich auch Probleme, weil ich am Anfang nicht wusste, dass man auch die Schüsse der Gegner zerstören kann. Ignoriere also die kleinen Schiffe und schieße nur deren violette Torpedos ab. Was das große Schiff angeht - schieße auch hier die Torpedos ab. Es gibt auf diesem Schiff 3 rot markierte Bereiche - schieße darauf, bis der rote Kreis verschwindet, am besten gleich am Anfang, wenn dich das Schiff zum ersten Mal überfliegt, feuere mit dem Sekundärmodus beide Torpedos ab (ein wenig höher, damit sie auch treffen) - dann ist bei guter Zielfertigkeit schon mal ein Ziel erledigt. Achte darauf das Schiff selbst aber nicht zu zerstören (Schadensanzeige gut beachten).

Stimmt du musst die Schüsse des Gegners zerstören sonst hast du keine Chance.

Ich hab das Game durch, nur ich finde es bietet nicht sehr viel abwechslung, die Mission die du gerade machst ist finde ich die letzte, wo man noch wirklich was anderes machen muss, der Rest ist nur laufen, da nen Schalter aktivieren und ein paar Gegner abballern. Am geilsten fand ich da noch die Mission ganz am Anfang, wo man auf die Dallas beamen musste. Da war die Stimmung geil gemacht, weil man auch noch nicht richtig seine Gegner sehen konnte.

Zurück
Oben