• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Force 2 Screenshotpack!

was für eine engine nutzt das spiel denn? ist das schon unreal 2 engine, oder aufgemotzte q3?

das sieht mir stark nach q3 aus
naja die shots hauen mich nicht aus den socken hab scon besseres gesehn (hl2!!!!!!)

hey man geht jetzt das gleiche rumgezicke von dir gegen hl los oder was???

Hm?
Ich hab doch gar nichts Böses gesagt. :confused_alt:

Jedenfalls war es nicht böse gemeint. Rumgezicke?

Original erstellt von Curunir
Hm?
Ich hab doch gar nichts Böses gesagt. :confused_alt:

Jedenfalls war es nicht böse gemeint. Rumgezicke?

sorry man war nciht an dich gerichtet war an den gorilla da oben

Na ja, wie für'n Star Trek Spiel nicht anders zu erwarten, bestenfalls mittelmäßig. Wenn das als Vollpreis verkauft wird, obwohl es nur ein Aufguss von Elite Force 1 zu sein scheint, dann gute Nacht.

Original erstellt von Veers
Na ja, wie für'n Star Trek Spiel nicht anders zu erwarten, bestenfalls mittelmäßig. Wenn das als Vollpreis verkauft wird, obwohl es nur ein Aufguss von Elite Force 1 zu sein scheint, dann gute Nacht.

ich mag gorilla zwar nciht aber so schlcht ist das game ja garnciht und ich denke nciht das es ein Aufguss von EF1 ist siht schonbesser aus. und ich hab nix gegen star trek (okay ich fand so sachen wie deep space nine,voyager old gen next gen nciht gut aber was ich gut finde sind die neuen Star Trek Folgen Star Trek : Enterprise !!!!
Sat.1 20.15 jeden FR leider auf deutsch

@Wolfplayer
Alles klar. :)

@Gorilla
Wenn du nicht wieder anfängst, zu flamen, dann müssen wir nicht wieder anfangen, uns über dich zu ärgern.

okay ABER ICH HABE NICHT GESAGT DAS EF2 schlecht ist

gut, denn das ist es wie das 1er auch sicher nicht :cool_alt:
Vor allem die Endgegner werden geil, da soll es doch so nen 3 Meter
Borg geben !

Ich sag das jetzt mal und krieg bestimmt wieder ein drauf :hammer_alt:
aber .... die q3engine ist doch mist!!!!

Original erstellt von gorilla
Hast du dir die Bilder denn angeschaut!
Meiner Meinung nach kommt die Grafik fast an Unreal 2 ran!

Na und ?

Ich meine, die Unreal 2 Grafik ist garnicht so toll....

Mein Favorit in Sachen Grafik ist (bitte nicht lachen) :

American MCgee´s Alice !

Ok, ist glaub ich auch die Q3- Engine, aber die Engine allein macht
es ja nun auch nicht, oder ?

ich hab mir ma so die screenshots an geguckt und ich fand die teilweise ein bissl billig obwohl andere widerrum ganz ok waren .... ma schauen wie es dann im endeffekt aussieht

Cya Icon_Master

Zurück
Oben