• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Force 2 Screenshotpack!

Original erstellt von wolfplayer
ich mag gorilla zwar nciht aber so schlcht ist das game ja garnciht und ich denke nciht das es ein Aufguss von EF1 ist siht schonbesser aus. und ich hab nix gegen star trek (okay ich fand so sachen wie deep space nine,voyager old gen next gen nciht gut aber was ich gut finde sind die neuen Star Trek Folgen Star Trek : Enterprise !!!!
Sat.1 20.15 jeden FR leider auf deutsch

War auch mehr als flaming Scherz gedacht. Obwohl ich zugeben muß, daß mich Spiele auf Q3 Engine so langsam angähnen, nicht nur Elite Force 2, welches bestimmt nicht schlecht wird, auch Jedi Academy und was sonst noch auf dieser Engine erscheinen wird. Was Star Trek angeht, fand ich eigentlich nur die uralten Sachen mit Kirk u. Spock nicht soooo prikelnd, verglichen mit den heutigen Serien, die ich eigentlich durchweg alle gut finde, auch wenn komischerweise alle bisher ca. 2 Staffeln brauchten um auf Touren zu kommen. :-)

Original erstellt von Veers
Was Star Trek angeht, fand ich eigentlich nur die uralten Sachen mit Kirk u. Spock nicht soooo prikelnd, verglichen mit den heutigen Serien, die ich eigentlich durchweg alle gut finde, auch wenn komischerweise alle bisher ca. 2 Staffeln brauchten um auf Touren zu kommen. :-)

Kann ich mich nur anschließen! Für mich fängt Star Trek sowieso nach dem ersten Film an, die Originial Serie is irgendwie der letzte Mist! - Naja alles muss ja mal klein anfangen ... ;)

Aber mit "Enterprise" - der neuen Serie sind se wiedermal auf nem guten Weg ..

Original erstellt von Gus_Taraballs
Ich sag das jetzt mal und krieg bestimmt wieder ein drauf :hammer_alt:
aber .... die q3engine ist doch mist!!!!

die grafik ist sicha nicht mist...die ist viel flexibler, ut engines sind da net so...wenn man jetzt james bond anschaut, hat man doch sehr viel aus dir quake2engine herausgeholt...

momentan hat aba die neue ut engine (nur graphisch) die nase vorn, aba sie ist wie gesagt net so flexibl....

aba streiten wir nicht um die besseren engines, freuen wir lieber auf die graphischen fortschritte...

ma compi

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Ramirez
Na und ?

Ich meine, die Unreal 2 Grafik ist garnicht so toll....

Mein Favorit in Sachen Grafik ist (bitte nicht lachen) :

American MCgee´s Alice !

Ok, ist glaub ich auch die Q3- Engine, aber die Engine allein macht
es ja nun auch nicht, oder ?

spielerisch finde ich das spiel klasse und das level design ist super gemacht worden, schade das es sich nur mäßg verkauft hat, hoffentlich wird american mcgee's "der zauberer von oz" auch kein kommerzieller flop..

Zurück
Oben