• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Force II: wo geb ich Code zum Warpkernausstoß ein?

Zerberus

Lt. Junior Grade
Moin!

Ich stecke bei Elite Force 2 gerade auf Deck 16 im Maschinenraum fest und habe gerade den Warpkern wieder stabilisiert und dann wird mir geasgt ich soll irgendeinen Code irgendwo eingeben, sonst fliegt mir die Enterprise schön um die Ohren, allerdings wird nich gesagt wo diese gesuchte Konsole ist und ich finde sie auch ums verrecken nicht. Ergo fliegt das Schiffe mit mir immer in die Luft und langsam verzweifel ich echt.
Also kann mir einer sagen wo ich diesen sch**** Code eingeben muss?
Helft mir BITTE!!!

Zerberus out

Wenn das mit der Nummer kommt warste zu langsam/schlecht noch mal probieren und nach Möglichkeit zuerst die Saboteure erledigen und dann erst die Schützen.

Soll das heißen die lassen mich umsonst nach dieser scheiß Konsole suchen, nur damit die Enterprise dann schließlich doch in die Luft fliegt???

Zerberus out

Du musst nur schnell genug sein, dann ist mit diesem Rohredrehen schon schluss!

Wofür nich schnell genug sein?
Ich hab die Typen nun so ziemlich schnell fertig gemacht, ohne das die ihre Bomben legen konnten.
Und was meinst du mit Rohredrehen?

Zerberus out

Das verbinden der beiden Punkte, was du immer wieder machen musst während dem ganzen Spiel. Du hast 2 oder wieviele Punkte, und musst die mit Rohren verbinden, die Rohre musst du richtig drehen, damit das klappt und das musst du da auch machen, wenn du alle Typen ausgeschaltet hast, wenn dies nicht der Fall ist bist du zu langsam.

Pass auf wo du hinschießt, wenn du nicht die Bomben triffst zerstören nicht die das Schiff sondern du

hört sich ja easy an :p
nee... ich werd mir das spiel auch zulegen und dann mal sehn :)

Das Spiel ist schon cool, die Stimmung ist vor allem am Anfang auf der Dallas genial finde ich, aber später wirds langweilig, immer nur das Selbe. Da jemanden abknallen, da nen Code eingeben und man kann schon erahnen wo die Gegner kommen werden. Ich habe nur 7 Stunden gebraucht um das Game auf "Normal" durchzuspielen

Danke Leute!

Habs heute noch mal in Ruhe probiert und hab etwas "vorsichtiger" um mich geballert
und dann hat er gleich geagt "Bravo, sie sind unser Held... bla bla".
Aber jetzt wird trotzdem irgendwo langweilig, immer das selbe.
Na ja, trotzdem nich schlecht.

Zerberus out

Zurück
Oben